Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 17

In der 17. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt es wieder zu einer Menge interessanter Partien. Der Auftakt steigt diesmal bereits am Freitag mit dem Abendspiel zwischen Dietach und Allhaming. Ein Duell auf Augenhöhe darf erwartet werden. Das Spitzenspiel der Liga geht in Steyr ins Szene, wo die Juniors aus St. Florian bei Bewegung zu Gast sind. Nur der Sieger darf wohl weiter vom Titel träumen.

Fr, 10.04.2015, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Dietach in den letzten fünf Runden abwechselnd mit Sieg und Niederlage. Diese Serie will die Hintersteiner-Elf unbedingt brechen und den zweiten Sieg in Serie einfahren, was in dieser Saison übrigens erst einmal gelang. Allhaming seit mittlerweile fünf Runden sieglos. Beide Teams wollen in der Tabelle noch nach oben klettern. Dietach wird sich auf alle Fälle für die 0:5 Schlappe im Herbst revanchieren wollen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC St. Valentin

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SC St. Valentin

Neuhofen spielt im Frühjahr teilweise ordentlichen Fußball, hat aber bisher sehr unglücklich agiert und noch keinen Dreier eingefahren. Die Bauer-Truppe wird sicher den ersten Sieg in der Rückrunde anpeilen. St. Valentin hat nach zwei klaren Niederlagen letzte Woche überraschend Steyr geschlagen und im Kampf gegen den Abstieg echte „Big Points“ gesammelt. Eine offene Partie. In Valentin siegte Neuhofen im Herbst klar mit 3:0.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Sportunion Wolfern

Doppl-Hart im Frühjahr noch mit blütenweißer Weste. Wolfern spielt teilweise guten Fußball, aber bisher noch glück- und sieglos. Die Sturm-Elf ist in der Rückrunde noch ohne Gegentreffer und ist zuhause klarer Favorit. Wolfern ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Eine kampfstarke Truppe, die jede Chance auf den Klassenerhalt nützen möchte.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Garsten - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

SV Garsten ASKÖ Mauthausen

Garsten liegt auf Rang zwei und wird alles daran setzen, den führenden St. Ulrich noch zu überholen. Da darf Mauthausen kein Stolperstein sein. Die Mauthausener sind katastrophal ins Frühjahr gestartet und haben noch keinen einzigen Treffer erzielt. Für die Elf von Spielertrainer Szabolcs Szegletes zählt im Abstiegskampf jeder Punkt. Gerade in Garsten wird das sehr schwer werden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr Union T.T.I. St. Florian Juniors

Ganz klar das Spitzenspiel der Liga in dieser Runde. Der Viertplazierte trifft auf den Dritten. Steyr hat nach vier Siegen in Folge letzte Woche überraschend gegen St. Valentin verloren. Die Juniors aus Florian zogen im Spitzenspiel gegen Garsten den Kürzeren. Beide Teams wollen unbedingt noch oben mitmischen. Der Verlierer dieser Partie wird sich aber wohl von den Titelträumen vorerst verabschieden müssen. Ein harter Kampf ist zu erwarten. Im Herbst trennten sich die beiden Teams mit einem 2:2.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - USV St. Ulrich

Live-Ticker

ATSV Neuzeug USV St. Ulrich

Beide Teams im Frühjahr bisher mit durchwachsenen Leistungen. Während Neuzeug zwei Remis einhamsterte, hat St. Ulrich alle Rückrundenpartien für sich entschieden. Die Stary-Elf hat sich im Herbst zuhause sehr schwer getan und nur ein 2:2 Unentschieden erreicht. Auf dem Weg zum Titel will man aber in Neuzeug drei Punke holen. Neuzeug wiederum wird versuchen den ersten Sieg im Frühjahr einzufahren.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Losenstein - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

SV Losenstein SK Kornspitz Asten

Losenstein im Frühjahr noch ohne Niederlage und mit tollen Leistungen. Asten hat letzte Woche eine Heimklatsche gegen Doppl-Hart einstecken müssen. Alles andere als ein Sieg der Losensteiner wäre eine Riesenüberraschung. Dennoch darf man die Kartalija-Elf nicht unterschätzen, das hat der Auswärtssieg vor zwei Wochen in Neuzeug gezeigt. Im Herbst gabs ein 3:3.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.