Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende geht die 18. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden über die Bühne. Dabei kommt es am Sonntag zum absoluten Schlager zwischen St. Ulrich und Doppl-Hart. Nicht minder brisant das Duell der beiden Spitzenklubs Allhaming und Garsten. Aber nicht nur im oberen Teil der Tabelle geht es spannend zu, auch im Tabellenkeller gibt es jede Woche eine neue Überraschung. Wer der Favoriten wird in dieser Runde straucheln?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SC St. Valentin

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors SC St. Valentin

(Hinspiel 3:0) Die Juniors zuletzt mit zwei empfindlichen Niederlagen gegen direkte Konkurrenten um den Aufstieg. Die Gruber-Elf möchte mit einem Heimsieg unbedingt wieder in die Spur finden und oben dran bleiben. St. Valentin zeigte zuletzt Kämpferqualitäten, womöglich ein Rezept, wie man St. Florian biegen könnte. Mit dem gewonnen Selbstvertrauen und einer stabilen Abwehr will die Aslan-Elf auch aus St. Florian Punkte mitnehmen.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten Union PROCON Dietach

(Hinspiel 1:4) Beide Mannschaften im Aufwind. Asten hat zum ersten Mal seit der achten Runde die rote Laterne wieder abgegeben. Die Kartalija-Elf wird weiter auf offensive setzen und versuchen, doch noch die Klasse zu halten. Dietach mit zuletzt zwei Siegen in Serie. Wenn die Truppe von Spielertrainer Hintersteiner eine Siegesserie starten kann, könnte Dietach auch ganz vorne nochmal anklopfen.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SV Garsten

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b SV Garsten

(Hinspiel 1:2) Beide Teams agieren zurzeit nicht in Topform. Allhaming ist im Frühjahr noch ohne Dreier und hat nach ganz vorne etwas an Terrain verloren. Garsten ist immer noch Zweiter und hat alle Chancen, aus eigener Kraft den Titel zu holen. Möchte Allhaming eine Serie wie im Herbst starten, wird es jetzt dafür langsam Zeit.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

(Hinspiel 1:6) Obwohl Mauthausen im Frühjahr noch immer ohne Treffer ist, hat man letzte Woche in Garsten den ersten Punkt geholt. Dennoch hat die Elf von Spielertrainer Szegletes die rote Laterne von Asten übernommen. Steyr hat von den letzten vier Partien drei gewonnen und ist auf Tuchfühlung zum Spitzenduo. Wollen sie oben dran bleiben, muss ein Sieg in Mauthausen her.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfern - SV Losenstein

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SV Losenstein

(Hinspiel 1:1) Beide Teams letzte Woche mit Niederlagen. Wolfern muss unbedingt punkten, wenn man noch aus dem Keller kommen will. Losenstein möchte nach der überraschenden Heimniederlage gegen Asten wieder für positive Schlagzeilen sorgen. Ein kampfbetontes Match ist zu erwarten.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

USV St. Ulrich ASKÖ Doppl-Hart 74

(Hinspiel 3:2) Der Schlager der Runde! Der Spitzenreiter kann mit einem Sieg die Doppler wohl endgültig aus dem Titelrennen schießen. Letzte Woche gabs die erst zweite Saisonniederlage in Neuzeug. Eine weitere Niederlage möchte sich die Stary-Elf nicht leisten. Doppl-Hart bisher mit einer sensationellen Rückrunde, vier Siege bei erst einem Gegentreffer. Siegt die Sturm-Truppe erneut, wird sie unverhofft noch zum Titelaspiranten.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

ATSV Neuzeug Union Neuhofen an der Krems

(Hinspiel 2:1) Beide Mannschaften mit durchwachsenen Leistungen im Frühjahr. Neuzeug hat aber letzte Woche mit einem überraschenden Heimsieg gegen den Tabellenführer St. Ulrich enormes Selbstvertrauen getankt und wird diesen Schwung mitnehmen wollen. Neuhofen wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Auswärts gegen die mit neuem Selbstvertrauen ausgestatteten Neuzeuger wird das schwierig werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter