Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 20

Das Spitzenspiel der Runde 20 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden steigt diesmal in St. Ulrich zwischen dem Spitzenreiter und der Union Dietach. Aber auch die anderen Partien haben es in sich. Schön langsam geht es zum Endspurt in dieser Saison und jedes Team wird noch einmal alles geben. Noch ist nichts entschieden und die Liga ungemein ausgeglichen.

 

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

(Hinspiel 1:4) Beide Mannschaften haben ihre letzten beiden Partien verloren. Für Asten geht’s noch um sehr viel. Ein Sieg ist fast Pflicht, möchte man dem Abstieg noch entrinnen. Allerdings hat man erst einen Heimsieg in dieser Saison eingefahren und ist auch Schlusslicht in der Heimtabelle.

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen Union T.T.I. St. Florian Juniors

(Hinspiel 0:5) Mauthausen hat letzte Woche mit der Niederlage gegen Valentin einen herben Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen müssen. Zuhause müssen unbedingt Punkte her. Die Juniors zuletzt mit zwei Siegen. Der zweite Platz und die mögliche Relegation sind noch in Reichweite.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SV Garsten

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SV Garsten

(Hinspiel 0:3) Wolfern hat im Frühjahr jedes zweite Match verloren. Findet diese Statistik eine Fortsetzung, werden die Wölfe dieses Spiel zumindest nicht verlieren. Garsten im Frühjahr bisher zu wankelmütig. Will man den Tabellenersten Ulrich noch fordern, muss ein Sieg beim Abstiegskandidaten her. Doch der wird um seine Chance, die Liga zu halten, kämpfen bis zum Umfallen.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Union Neuhofen an der Krems

(Hinspiel 5:1) Doppl ist in der Rückrunde das bisher spielstärkste Team. Einer Niederlage stehen fünf Siege gegenüber. Neuhofen kämpft im Frühjahr mit Personalsorgen. Die Verletzten sind nur schwer zu kompensieren. Vier Niederlagen hat die Bauer-Elf schon am Konto. In Doppl wird’s schwierig sein zu punkten.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SC St. Valentin

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b SC St. Valentin

(Hinspiel 3:1) Allhaming zuletzt mit zwei Siegen in Folge. Die Mannschaft kommt langsam in Fahrt. Auch Platz zwei will man noch nicht ganz abschreiben. Valentin ist stark verbessert in Gegensatz zum Herbst. Von den Abstiegsrängen hat man sich abgesetzt. Einen Niederlagenserie darf sich die Aslan-Elf aber nicht leisten, sonst sitzt man ganz schnell wieder tief im Abstiegsstrudel.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union PROCON Dietach

(Hinspiel 2:1) Das Spitzenspiel der Runde. Beide Teams haben im Frühjahr bereits fünfmal gewonnen. Dietach zuletzt sogar viermal in Folge ohne Gegentreffer. Ulrich ist daheim noch unbesiegt und kann mit einem Heimsieg einen weiteren Schritt zum Titel machen. Dietach liebäugelt noch mit Platz zwei. Dazu ist aber wohl eine Überraschung in St. Ulrich nötig.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Losenstein

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SV Losenstein

(Hinspiel 3:1) Neuzeug hat zuletzt in Doppl 30 Minuten zu neunt gespielt und beinahe einen Punkt geholt. Davor gabs zwei Siege. An Selbstvertrauen sollte es der Mannschaft nicht fehlen. Losenstein hat nach einem ansehnlichen Start ins Frühjahr zuletzt drei Niederlagen einstecken müssen. Die Buder-Elf möchte unbedingt wieder anschreiben. Noch hat man einen Respektabstand zu den Abstiegsrängen. Damit das so bleibt, braucht man aber wieder mal Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.