Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 21

Die Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt in die entscheidende Phase. Und es könnte nicht spannender sein. Titelchancen haben plötzlich noch vier, fünf Mannschaften. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden. Besonders spannend blicken wir nach Garsten, wo der Zweite den Ligaprimus St. Ulrich empfängt. Gibt es wieder einen Führungswechsel?

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

Union PROCON Dietach ATSV Neuzeug

Beide Teams sind aktuell gut in Form. Dietach zuletzt mit fünf Siegen in Folge. Neuzeug hat drei der letzten vier Partien gewinnen können. Geht der Lauf von Dietach weiter ist in dieser Meisterschaft noch alles möglich. Für Neuzeug geht es um nicht mehr viel. Das könnte aber auch ein Vorteil sein.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

SC St. Valentin SK Kornspitz Asten

Beide Teams spielen gegen den Abstieg. St. Valentin könnte sich mit einem Sieg wahrscheinlich entscheidend absetzen. Gewinnt Asten, wird’s unten nochmal richtig spannend. Beide Mannschaften haben im Frühjahr ordentliche Leistungen geboten. Eine spannende Partie ist garantiert. Es heißt auf jeden Fall: „Verlieren verboten!“

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - USV St. Ulrich

Live-Ticker

SV Garsten USV St. Ulrich

Das Topspiel der Liga. Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenersten. Ulrich hat letzte Woche gegen Dietach verloren, dadurch wird’s jetzt richtig spannend in der Bezirksliga Ost. Der Ausgang des Matches ist völlig offen. Der Sieger der Partie ist auf jeden Fall Tabellenführer.

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union T.T.I. St. Florian Juniors SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Für beide Mannschaften ist sogar noch der Titel möglich. Beide haben zuletzt drei Siege in Folge holen können. Der Sieger wird auf alle Fälle noch ein Wörtchen um den Titel mitreden können. St. Florian ist Zuhause wohl etwas zu favorisieren. Das heißt in dieser Liga heuer allerdings herzlich wenig.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems ASKÖ Mauthausen

Mauthausen ist bereits tief in Bedrängnis, was den Abstieg betrifft. Nur ein Sieg würde der Elf wirklich weiterhelfen. Neuhofen wartet im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg. Sollte es für Neuhofen eine Niederlage geben, könnte es auch für die Bauer-Elf noch mal eng werden im Abstiegskampf.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

SV Losenstein ASKÖ Doppl-Hart 74

Doppl spielt eine tolle Rückrunde. Plötzlich ist wieder vieles möglich. Auf dem engen Platz in Losenstein sind allerdings schon viele gescheitert. Losenstein selbst braucht unbedingt wieder Punkte um nicht selbst noch in Abstiegsgefahr zu geraten. Zuletzt gabs vier Niederlagen in Serie.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr Sportunion Wolfern

Beide Teams zuletzt nicht in Form. Steyr mit drei Niederlagen in Folge. Die Titelträume sind dahin. Für Wolfern wird’s im Abstiegskampf ganz schwer. Ein Sieg muss her. Eine schwere Aufgabe für die Wimmer-Elf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.