Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 22

Schön langsam kommen wir in die Endphase der Saison 14/15 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Die ersten vier Teams sind nur durch drei Punkte getrennt. Der Titelkampf wird wohl spannend bleiben bis zur letzten Runde. Im Abstiegskampf scheinen drei Klubs bereits abgeschlagen. Schafft es eine Mannschaft doch noch den Anschluss zum Mittelfeld zu finden? Es bleibt spannend!

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Garsten

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SV Garsten

(Hinspiel 0:1) Neuzeug ist eine spielstarke Mannschaft. Wenn der Kader komplett ist, ist die Schausberger-Elf imstande jeden Gegner zu schlagen. Garsten spielt um den Titel und darf sich keinen Ausrutscher leisten, will man nächste Saison in der Landesliga spielen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SC St. Valentin

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SC St. Valentin

(Hinspiel 1:3) Bei Wolfern hat letzte Woche 1b-Trainer Thomas Zwirchmayr das Traineramt übernommen und prompt einen Sieg gefeiert. Um den Klassenerhalt zu schaffen, ist auch ein Sieg gegen Valentin Pflicht. Die Aslan-Elf ist im Aufwand und könnte mit einem Sieg wohl den Klassenerhalt sicherstellen.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten Union T.T.I. St. Florian Juniors

(Hinspiel 0:1) Asten hat letzte Woche einen Dämpfer im Abstiegskampf erlitten. Nur noch eine Siegesserie kann die Kartalija –Elf vor dem Abstieg retten. Die Juniors sind voll im Aufstiegsrennen und haben die letzten vier Partien gewonnen. Weitere drei Punkte sind einkalkuliert.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Union PROCON Dietach

(Hinspiel 0:3) Bei Teams spielen eine tolle Rückrunde. Erst eine Niederlage haben beide zu Buche stehen. Dietach hat sogar die letzten sechs Partien in Folge gewinnen können. Mit diesem Lauf haben sie sich sogar ins Titelrennen geschossen. Doppl wird aber auf der eigenen Anlage nur schwer zu biegen sein.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b ASKÖ Mauthausen

(Hinspiel 3:0) Allhaming hat nach drei Siegen in Folge letzte Runde wieder einmal verloren. Zuhause gegen Mauthausen will man wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Der Tabellenletzte ist bereits zum Siegen verdammt, möchte er nicht absteigen. Nach drei Niederlagen in Folge wartet aber in Allhaming keine leichte Aufgabe.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

USV St. Ulrich ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

(Hinspiel 0:0) Der Tabellenführer ist seit zwei Runden sieglos, möchte aber daheim gegen Steyr unbedingt wieder voll punkten. Das ist auch nötig, will man die Spitze auch nach dieser Runde noch halten. Steyr hat einen richtigen Negativlauf. In den letzten vier Partien musste man den Platz als Verlierer verlassen. Gerade gegen Ulrich wird es schwierig sein diese Serie zu beenden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SV Losenstein Union Neuhofen an der Krems

(Hinspiel 1:1) Losenstein hat nach zuletzt vier Niederlagen in Serie wieder einen Punkt holen können. Neuhofen hat letzte Woche den ersten Frühjahrssieg eingefahren. Bei einer Niederlagenserie könnten beide Teams rein theoretisch noch Abstiegssorgen bekommen. Die Tagesverfassung wird dieses Match entscheiden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.