Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 23

Der Titel wird in der 23. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden sicher noch nicht vergeben. Egal, was passiert, es bleibt spannend. Anders sieht es im Abstiegskampf aus. Drei Mannschaften scheinen aussichtslos abgeschlagen. Schafft noch ein Team aus dem Keller die Überraschung und klettert ans rettende Ufer? Vielleicht ist die Relegation ein Rettungsanker. Doch selbst der scheint momentan nicht realistisch.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen SK Kornspitz Asten

(Hinspiel 3:3) Beide Teams haben nur mehr theoretische Chancen auf den Verbleib in der Bezirksliga. Selbst bei einem Sieg einer der beiden Mannschaften könnte das schon nach dieser Runde zu wenig sein. Kurioserweise kassierten beide letzte Woche eine 2:6 Schlappe.

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors Sportunion Wolfern

(Hinspiel 2:0) Die Juniors momentan in Topform. Wollen sie Meister werden, müssen drei Punkte Pflicht sein. Wolfern braucht unbedingt Punkte um zumindest die theoretische Chance auf den Klassenerhalt noch zu wahren. Eine schwierige Aufgabe.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV Losenstein

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SV Losenstein

(Hinspiel 1:2) Dietach hat zuletzt nach sechs Siegen in Serie wieder mal unentschieden gespielt, dennoch befindet sich die Hintersteiner-Elf plötzlich mitten im Titelkampf. Um dran zu bleiben, muss ein Sieg her. Losenstein hat letzte Woche nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen können. Der Klassenerhalt ist praktisch fix. In Dietach hängen die Trauben allerdings momentan sehr hoch.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - USV St. Ulrich

Live-Ticker

SC St. Valentin USV St. Ulrich

(Hinspiel 0:2) St. Valentin spielt eine ordentliche Rückrunde, der Klassenerhalt ist so gut wie fix. Spielertrainer Aslan ist gesperrt und wird der Mannschaft mit Sicherheit abgehen. Trotzdem will die Mannschaft den Titelkampf beeinflussen. Ulrich hat zuletzt mit einem Heim-Remis die Tabellenführung verspielt. Drei Punkte werden nötig sein, um letztendlich ganz oben zu stehen.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

SV Garsten ASKÖ Doppl-Hart 74

(Hinspiel 6:2) Der Hit der Runde. Garsten liegt trotz einer nicht gerade berauschenden Rückrunde immer noch in Lauerstellung auf den Titel. Will man noch den Aufstieg schaffen, muss aber unbedingt ein Sieg her. Doppl erst mit einer Niederlage im Frühjahr. Die Sturm-Truppe kann locker drauf los spielen. In den letzten fünf Partien holten beide Teams interessanterweise genau die gleichen Punkte: N – S – S – U – U!

Mi, 27.05.2015, 20:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

(Hinspiel 2:4) Rein theoretisch könnte es für Neuhofen noch eng werden in der unteren Tabellenhälfte. Das Gegenteil ist bei Allhaming der Fall. Rein theoretisch wäre sogar noch der Titel drin. Allhaming hat letzte Woche Sebstvertrauen getankt mit einem klaren 6:2 Erfolg gegen Mauthausen. Neuhofen hat gegen Losenstein wieder einen Dämpfer erlitten. Auf jeden Fall ein Derby wo alles möglich ist.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr ATSV Neuzeug

(Hinspiel 1:0) Steyr hat letzte Woche in Ulrich wieder mal aufgezeigt und bewiesen, dass sie unberechenbar sind. Auch Neuzeug ist gut in Form. Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie nur mehr um die Ehre. Vielleicht ein gutes Zeichen für ein Offensivspektakel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter