Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 25

An diesem Wochenende steigt die 25. und damit bereits vorletzte Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Noch ist keine Entscheidung im Titelkampf gefallen. Die Frage lautet nur: Wieviele Teams haben in der letzten Runde noch die Möglichkeit, den Titel zu holen. Der Schlager dieser Runde heißt SV Garsten gegen Union Procon-Wohnbau Dietach. Dietach muss gewinnen um im Rennen zu bleiben. Im Abstiegskampf hat sich Wolfern nochmal ans untere Mittelfeld herangekämpft. Schafft die Zwirchmayr-Elf noch den Klassenerhalt?

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b Sportunion Wolfern

Allhaming hat von den letzten sieben Partien gleich sechs gewinnen können. Mit vier Punkten Rückstand auf den Ersten hat man damit sogar noch theoretische Chancen auf den Meistertitel. Mit einem Sieg im vorgezogenen Donnerstagspiel sind die Konkurrenten vielleicht unter Druck zu setzen. Wolfern galt bereits als Fixabsteiger, hat aber in den letzten vier Spielen drei Siege einfahren können. Die Möglichkeit zum Klassenerhalt ist plötzlich wieder realistisch. Beiden Teams hilft nur ein Sieg weiter. Spannung ist garantiert.

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors ATSV Neuzeug

Die Juniors mit einer tollen Rückrunde. In den letzten sieben Spielen holte die Gruber-Elf satte 18 Punkte. Damit ist man erster Verfolger des Tabellenführers. Um Meister zu werden muss man alles gewinnen und auf einen Umfaller von Garsten hoffen. Neuzeug liegt im abgesicherten Mittelfeld. Die Schausberger-Truppe kann munter drauflos kicken.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten Union Neuhofen an der Krems

Beide Teams haben in den letzten sieben Spielen magere drei Punkte geholt. Fixabsteiger Asten hat in den letzten vier Partien zudem 21 Gegentreffer geschluckt. Neuhofen spielt eine katastrophale Rückrunde und muss plötzlich um den Klassenerhalt bangen. Ein Sieg gegen Asten wird wohl nötig sein, um das Schlimmste zu verhindern. In der letzten Runde wartet mit Garsten der Titelfavorit.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

SV Garsten Union PROCON Dietach

Der Schlager der Runde. Der Herbstmeister kann aus eigener Kraft den Titel holen. Dietach ist allerdings bisher das beste Team der Rückrunde und kann bei einem Sieg punktemäßig zu Garsten aufschließen. In diesem Match sind Vorhersagen schwierig, hier ist alles drin. Wer hat an diesem Tag die besseren Nerven?

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV Losenstein

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr SV Losenstein

Nach einem tollen Rückrundenstart wartet die Jetzinger-Elf jetzt bereits seit sieben Runden auf einen vollen Erfolg. Im letzten Heimspiel der Saison will man unbedingt noch einmal drei Punkte holen. Losenstein braucht noch zwei Punkte um endgültig den Klassenerhalt zu sichern. Diese sollen möglichst schon dieses Wochenende geholt werden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - USV St. Ulrich

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen USV St. Ulrich

Mauthausen ist seit letzter Runde so gut wie abgestiegen. Ulrich hat mit einer Heimniederlage gegen St. Florian möglicherweise alle Titelchancen verspielt. Außerdem wartet die Stary-Elf seit fünf Runden auf einen Sieg. Diesmal muss ein Sieg muss her, um zumindest theoretisch noch im Rennen um den Aufstieg zu bleiben.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

SC St. Valentin ASKÖ Doppl-Hart 74

Beide Teams spielen bisher solide Rückrunden. Valentin hat sich damit praktisch bereits vom Abstiegskampf befreit. Doppl ist sogar das zweitbeste Frühjahresteam. Eine interessante Partie wartet auf die Zuseher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.