Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende steigt die letzte Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Der absolute Hit steigt in Neuhofen. Die abstiegsgefährdeten Neuhofener wollen noch einmal alles versuchen, wenn möglich soll auch die Relegation vermieden werden. Der Gegner ist allerdings niemand geringerer als der aktuelle Leader SV Garsten. Die Raberger-Elf kann mit einem Sieg den Titel fixieren. Bei einem Remis warten schon die Juniors aus St. Florian um den Titel abzustauben.

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Live-Ticker

USV St. Ulrich SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Ulrich galt vor wenigen Wochen noch als Fixaufsteiger. Danach wurden aber zu viele Punkte liegen gelassen. Als Dritter muss die Stary-Elf auf Patzer der davor liegenden Klubs hoffen, um eventuell noch die Relegation zu erreichen. Für Allhaming geht es um nichts mehr. Dennoch wird man sich in Ulrich nicht kampflos geschlagen geben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

ATSV Neuzeug ASKÖ Mauthausen

Für beide Teams ist die Saison gelaufen. Neuzeug hat sich im Mittelfeld etabliert und wird beim letzten Heimspiel sicher wieder auf Sieg spielen. Mauthausen hat enttäuscht und liegt zurzeit als Fixabsteiger auf dem letzten Tabellenplatz. Die Puchner-Elf wird versuchen, zumindest einen Punkt zu ergattern, um nicht als Letzter abzusteigen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SV Garsten

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SV Garsten

Vor wenigen Wochen war noch nicht abzusehen dass diese Partie in der letzten Runde zum absoluten Schlager avancieren würde. Garsten holte in den letzten sieben Partien immerhin 17 Punkte und ist eine Runde vor Schluss Tabellenführer. Neuhofen hat im Frühjahr erst fünf Zähler ergattert und bangt um den Klassenerhalt. Wenn bei Garsten die Nerven halten, wird es für Neuhofen schwer werden, die nötigen Punkte zu holen. Allerdings ist im Fußball ja alles möglich … .

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

Union PROCON Dietach ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Dietach hat zuletzt gegen Garsten nach neun Runden erstmals wieder verloren und damit auch alle theoretischen Möglichkeiten vergeben, noch aufzusteigen. Steyr hat in den letzten acht Partien nur einen Punkt geholt. Welches der beiden Teams kann sich noch mal richtig motivieren?

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SK Kornspitz Asten

Wolfern hat sich mit Topleistungen in den letzten Wochen aus der Abstiegszone geschossen. Gegen Fixabsteiger Asten sollte mit einem Sieg der Klassenerhalt fixiert werden. Asten hat letzte Woche mit einem jungen Team gegen Neuhofen aufhorchen lassen. Die junge Mannschaft wird auf jeden Fall auch versuchen gegen Wolfern Punkte zu holen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - SC St. Valentin

Live-Ticker

SV Losenstein SC St. Valentin

Losenstein hat mit dem Sieg letzte Woche in Steyr endgültig den Verbleib in der Liga gesichert. Valentin benötigt einen Punkt um sicher nicht in die Relegation zu müssen. Die Aslan-Elf wird topmotiviert in die letzte Partie gehen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Union T.T.I. St. Florian Juniors

Neben Dietach sind die beiden Teams die Topteams der Rückrunde. Für Doppl ist die Saison gelaufen, ein Heimsieg zum Abschluss ist das Ziel. Die Juniors wären mit einem Sieg wohl auf alle Fälle in der Relegation. Falls Garsten patzt, ist sogar noch der Titel drin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.