Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 2

In der zweiten Runde der Bezirksliga Ost steigt der Schlager in Ulrich. Der USV empfängt Doppl-Hart. Prestigeträchtig wird auch das Aufeinandertreffen der Juniors aus St. Florian und Pasching sein. Sowohl die Landesligaabsteiger Traun und Pasching als auch die Aufsteiger Kronstorf und Ansfelden konnten in der ersten Runde nicht gewinnen. Welcher Liganeuling kann den ersten Dreier holen?

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Kronstorf - SC St. Valentin

Live-Ticker

SC Kronstorf SC St. Valentin

Der Aufsteiger SC Kronstorf startete mit einer knappen Heimniederlage in die Saison. Gegen den SC St. Valentin möchte man unbedingt den ersten Erfolg in der Bezirksliga feiern. Die Aslan-Elf hat in der ersten Runde mit einem Heimremis gegen Traun durchaus gefallen können. Eine offene Partie.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

SV HAKA Traun Sportunion Wolfern

Die Trauner wollen in der Liga oben mitspielen. Damit sollte aber daheim ein Sieg gegen Wolfern her. Die Wölfe sind mit einer Heimniederlage gestartet und müssen punkten um nicht nach zwei Runden noch mit leeren Händen dazustehen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Pasching 16

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors SV Pasching 16

Das Duell der Juniors. Während die Sängerknaben einen tollen Start hingelegt haben, muss sich die junge Truppe der Paschinger erst an das Tempo der Liga gewöhnen. In St. Florian hängen die Trauben auf jeden Fall sehr hoch.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV Losenstein

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SV Losenstein

Die Dietacher haben den Auftakt letzte Woche total verpatzt. Auf der eigenen Anlage gegen Losenstein ist man der klare Favorit. Die Buder-Elf hatte sich gegen Aufsteiger Ansfelden drei Punkte erhofft, aber nur remis gespielt. In Dietach zu punkten wird schwierig.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Neuhofen an der Krems ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Die neuformierte Neuhofener Mannschaft hat zu Beginn eine tolle Partie gespielt in Wolfern. Ganz anders Steyr. Die Jetzinger-Elf hatt gegen die Juniors aus Florian wenig zu bestellen. Neuhofen kann mit einem Sieg einen perfekten Start hinlegen. Bewegung will das verhindern, zwei NIederagen in zwei Runden will man sich nicht leisten.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden ATSV Neuzeug

Der Aufsteiger aus Ansfelden hat nicht ganz erwartet einen Punkt bei den heimstarken Losensteinern erobert. ATSV Neuzeug wird ein echter Gradmesser für die Mayr-Elf. Die Schausberger-Truppe war bereits in der ersten Runde bei einem Aufsteiger zu Gast. Dort gabs einen Sieg. Gelingt den Neuzeugern der perfekte Saisonstart?

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

USV St. Ulrich ASKÖ Doppl-Hart 74

Das Topspiel der Liga. Beide Teams wollen vorne dabei sein und haben zum Auftakt gesiegt. Doppl-Hart fegte dabei sogar den Ligafavoriten Dietach vom Platz. Ulrich hatte gegen die Juniors aus Pasching kein leichtes Spiel. Bei dieser Partie ist alles offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter