Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 7

Die Runde 7 der Bezirksliga Ost steht vor der Tür. Mit Dietach gegen Neuhofen und Ulrich gegen Florian stehen zwei absolute Kracher auf dem Programm. Doppl möchte unbedingt seine weiße Weste behalten und Losenstein bzw. Pasching kämpfen immer noch um den ersten Sieg. Die Liga ist bereits super spannend. Wir freuen uns auf das Wochenende. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SV HAKA Traun

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden SV HAKA Traun

Gesperrt: Maximilian Stadler (Union Ansfelden) Die Ansfeldner haben in den beiden letzten Runden immerhin sieben Gegentreffer schlucken müssen. Kapitän Marchgraber ist wieder dabei und sollte der Abwehr wieder mehr Stabilität geben. Die Trauner bisher mit schwankenden Leistungen. Letzte Woche gabs wieder einmal einen klaren Sieg. Ein offenes Derby mit vielen Zuschauern wird erwartet.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SC St. Valentin

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 SC St. Valentin

Doppl bislang mit einer super Saison. Seit Wochen wartet die Konkurrenz vergeblich auf einen Punkteverlust des Leaders. Valentin hat letzte Woche den ersten Sieg geholt und möchte nachlegen. In Doppl eine „Mission impossible“?

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Pasching 16 - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

SV Pasching 16 Sportunion Wolfern

Die jungen Paschinger haben erst einen Punkt geholt, pro Spiel kassieren sie im Durchschnitt vier Gegentreffer. Wolfern hat auch erst einen Sieg am Konto und kommt nicht richtig vom Fleck. Nach drei Spielen ohne Niederlage gabs letztes Wochenende zuhause einen Rückschlag gegen Steyr. Schaffen die Heimischen diesmal den Befreiungsschlag oder kann sich Wolfern vom Schlusslicht absetzen?

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

Union PROCON Dietach Union Neuhofen an der Krems

Gesperrt: Daniel Molterer (Union Dietach) Ein Topspiel in dieser Runde. Dietach tut sich heuer extrem schwer und liegt nur auf dem zwölften Tabellenrang. Neuhofen dagegen mit fünf Siegen im Hoch und kann somit frei aufspielen. Brisant: Dietachs Ex-Trainer Hintersteiner ist der Erfolgstrainer der Gäste. Ein Match, das wohl Emotionen schüren wird. Der Abstand der beiden Teams beträgt jetzt bereits zehn Punkte … .

So, 27.09.2015, 11:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union T.T.I. St. Florian Juniors

Noch ein Hit in Runde 7. Ulrich hat unter dem neuen Trainer Rakowetz letzte Woche einen wichtigen Sieg gefeiert und Neuzeug die erste Niederlage zugefügt. Den Schwung wollen die Gastgeber mitnehmen und auch gegen St. Florian voll punkten. Die Sängerknaben sind allerdings gut in Fahrt. Mit dem Sieg gegen Dietach letzte Woche hat man einen Konkurrenten im Aufstiegskampf vorerst einmal abschütteln können. Gelingt das Gleiche auch mit Ulrich?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

ATSV Neuzeug ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Gesperrt: Vladen Licinar (Bewegung Steyr) Die von Verletzungssorgen geplagten Neuzeuger kassierten letzte Woche die erste Niederlage der Saison. Außerdem ist man bereits seit drei Runden ohne Sieg. Steyr hat immerhin zwei der letzten drei Partien gewinnen können und ist im Aufwind. Der schwache Saisonauftakt scheint vergessen. Alles offen in dieser Partie!

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - SV Losenstein

Live-Ticker

SC Kronstorf SV Losenstein

Der Aufsteiger scheint unberechenbar. Daheim gegen den Ligaprimus Doppl gabs zwar zuletzt eine knappe Niederlage, aber die Mittendorfer-Elf hat gezeigt, dass sie zuhause jeden Gegner schlagen kann. Losenstein ist immer noch sieglos. In der letzten Runde kam man gar mit 0:4 in Traun unter die Räder. Punkte sind aber unbedingt notwendig, möchte man nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren. Trotzdem, die kampfstarke Truppe darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.