Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 11

Am Wochenende steht die Runde 11 der Bezirksliga Ost auf dem Programm. Schon seit einigen Wochen wartet die ganze Liga auf den ersten Punkteverlust von Leader Doppl. Als nächstes wird es Neuzeug versuchen. Am Tabellenende kämpfen Losenstein und Pasching um den Sieg. In unserer Vorschau findet ihr Infos über alle Partien. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SV HAKA Traun

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SV HAKA Traun

Beide Mannschaften spielen bisher eine super Saison. Zweiter gegen Vierter heißt dieses Duell. Neuhofen hat aktuell die beste Defensive und daheim gar erst drei Gegentore kassiert. Die Trauner haben erst eine Niederlage einstecken müssen und sind seit fünf Partien ungeschlagen.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union PROCON Dietach - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

Union PROCON Dietach Sportunion Wolfern

Gesperrt: Martin Reininger, Pascal Stöger (beide Dietach) Ein brisantes Duell. Bei Wolfern sitzt zum ersten Mal Norbert Niedermayr auf der Trainerbank. Zu Saisonbeginn war er noch Coach der Dietacher. Dietach ist seit vier Spielen unbesiegt, die letzten beiden Matches wurden gewonnen. Wolfern hat in den letzten fünf Runden viermal verloren. Eine ganz schwere Aufgabe zum Start des neuen Trainers.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 ATSV Neuzeug

Der Fünfte, Neuzeug, wird als nächster versuchen, dem überlegenen Tabellenführer ein Bein zu stellen. Die souveränen Doppler haben zwar schon seit Wochen Personalprobleme, am Siegen hat sie das bis dato aber nicht hindern können. Neuzeug agiert nicht mehr so stark wie am Saisonbeginn, ein Punkt ist ihnen aber auf jeden Fall zuzutrauen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Ein interessantes Duell im Tabellenmittelfeld. Der Sieger dieser Partie darf sogar an die Spitzengruppe andocken. Steyr hat in den letzten sieben Partien fünf Siege eingefahren, Ansfelden hat die letzten drei Spiele gewonnen. Letzte Woche haben beide einen souveränen „zu Null“-Sieg gefeiert. Beide Teams werden sicher auf die nächsten drei Punkte losgehen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Losenstein - SV Pasching 16

Live-Ticker

SV Losenstein SV Pasching 16

Das Kellerderby dieser Runde. Beide haben erst einen Sieg am Konto. Mit einem weiteren Dreier kann man sich etwas Luft verschaffen. Bei Pasching hat sich die Abwehr halbwegs stabilisiert. Losensteins Defensive musste in den zwei letzten Spielen immerhin zehn Gegentreffer schlucken.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SC Kronstorf - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

SC Kronstorf Union T.T.I. St. Florian Juniors

Kronstorf hat die letzten drei Heimpartien verloren und verliert langsam den Kontakt zum Mittelfeld. Auch die Juniors haben in den letzten drei Partien zweimal als Verlierer den Platz verlassen. Um nicht noch weiter an Terrain gegenüber der Spitze zu verlieren, muss am Sonntag ein Sieg her. Auf dem schwer zu spielenden Platz wird die Heimelf aber alles daran setzen wieder in die Siegesspur zu kommen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

USV St. Ulrich - SC St. Valentin

Live-Ticker

USV St. Ulrich SC St. Valentin

Gesperrt: Benjamin Maixner (St. Ulrich) Ulrich hat letzte Woche einen überzeugenden Sieg feiern können. Die Rakowetz-Elf wird daheim nachlegen wollen. St. Valentin hat vier Niederlagen in Serie stehen. Sogar der Fall ans Tabellenende ist möglich. Ulrich geht als klarer Favorit ins Match hat aber heuer erst einen Heimsieg zu Buche stehen. St. Valentin auswärts mit einem mageren Punkt bisher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.