Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 12

Auch in Runde 12 der Bezirkliga Ost gibts eine Menge interessanter Spiele. Die Herbstsaison neigt sich dem Ende und die Teams versuchen sich für das Frühjahr eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Brisanz verspricht dieses Wochenende das Derby zwischen Bewegung Steyr und Union Dietach. Der Schlager steigt in Neuzeug, wo HAKA Traun zu Gast ist. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Pasching 16 - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

SV Pasching 16 Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Gesperrt: Fejzic, Schmoll (beide Pasching), Paireder (Ansfelden) Die Paschinger Juniors werden immer stärker und es ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, wann der nächste Sieg fällig ist. Vergangenes Wochenende haben sie durch Undiszipliniertheiten in den letzten Minuten einen sicher scheinenden Sieg hergeschenkt. Ansfelden hat in den letzten vier Runden nicht verloren und satte zehn Punkte geholt. Auch in Pasching sind Punkte eingeplant. Mit einem weiteren Sieg kann man sich in der Tabelle nach oben orientieren.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ATSV Neuzeug - SV HAKA Traun

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SV HAKA Traun

Gesperrt: Rinnermoser, Dragosavljevic, Mayrpeter, Schmidinger (alle Neuzeug), Rozic (Traun) Neuzeug hat letztes Wochenende als erstes Team dem Tabellenführer einen Punkt abknüpfen können. Der Punkt wurde aber teuer erkämpft. Vier Kicker sind gegen Traun gesperrt. Allerdings hat Coach Schausberger diese Saison schon öfter bewiesen, dass er aus einem kleinen Kader eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Die Trauner sind momentan bärenstark unterwegs. Die jungen Kicker gehen ein hohes Tempo und sind unberechenbar. Nur eine Niederlage bisher sprechen eine eindeutige Sprache.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr Union PROCON Dietach

Ein Derby, in dem alles möglich ist. Beide Teams haben in den letzten acht Runden nur eine Niederlage zu Buche stehen. Dietach hat zuletzt drei Siege in Serie eingefahren. Beide Mannschaften strotzen vor Selbstvertrauen und werden auf den nächsten Dreier losgehen. Ein Leckerbissen für die Zuseher wird erwartet.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SC St. Valentin - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

SC St. Valentin Union T.T.I. St. Florian Juniors

St. Valentin hat bereits fünf Niederlagen in Serie auf dem Buckel. Teilweise spielt die Mannschaft einen ordentlichen Fußball, hat aber das Glück momentan nicht auf ihrer Seite. Am Wochenende hofft man auf den zweiten Heimsieg. Die Juniors aus St. Florian haben in den letzten vier Runden auch nur einen Sieg holen können, damit hat man an gegenüber der Tabellenspitze einiges an Terrain verloren. Will die Gruber-Elf weiter vorne mitmischen braucht sie dringend wieder drei Punkte.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SC Kronstorf - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SC Kronstorf Union Neuhofen an der Krems

Die Kronstorfer warten bereits seit vier Partien auf einen vollen Erfolg. Letzte Woche konnte zumindest gegen die starken Florianer Juniors ein Punkt geholt werden. Weitere Punkte sind dringend notwendig, im Frühjahr gibt es nur Auswärtsspiele für die Mittendorfer-Elf. Neuhofen liegt am zweiten Tabellenplatz, obwohl es in den letzten drei Runden zwei Niederlagen gegeben hat. Will man im Frühjahr den Ligaprimus noch ärgern wird wohl wieder ein Sieg her müssen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SV Losenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Doppl-Hart 74 SV Losenstein

Der überlegene Tabellenführer geht als klarer Favorit in dieses Match. Letzte Woche gabs den ersten Punkteverlust für die Sturm-Elf. Wie wirkt sich das in den Köpfen der Kicker aus? Losenstein kommt nur schwer in die Gänge, hat aber im letzten Match Moral gezeigt und mit zwei Treffern in der Schlussphase ein Remis gerettet. Die kampfstarke Truppe darf ohnehin nie unterschätzt werden.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Sportunion Wolfern - USV St. Ulrich

Live-Ticker

Sportunion Wolfern USV St. Ulrich

Wolfern benötigt dringend Punkte um nicht tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Am letzten Wochenende saß zum ersten Mal der neue Coach Norbert Niedermayr auf der Bank und die Mannschaft zeigte trotz der Niederlage eine aufstrebende Leistung. Daheim ist man als einziges Team noch punktelos. Diese Scharte möchte man ausmerzen. Ulrich hat die letzten beiden Spiele gewonnen und ist im Aufwind. Mit dem wiedergewonnen Selbstvertrauen als Rückenwind will die Rakowetz-Elf den dritten Sieg in Folge holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.