Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 13

Die Runde 13 der Bezirksliga Ost ist gleichzeitig die letzte der Hinrunde. Doppl-Hart steht bereits längst als Herbstmeister fest, dahinter gibt es ein Gedränge um Platz zwei. Auch am Tabellenende ist noch einiges offen. Schlusslicht Valentin möchte dort auf keinen Fall überwintern. Dazu braucht es aber Punkte in Neuhofen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Losenstein - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

SV Losenstein ATSV Neuzeug

Mit einer wahren Leistungsexplosion hat Losenstein im letzten Match den Tabellenführer gewaltig ins Trudeln gebracht. Mit einer ähnlichen Leistung will man den Herbst mit dem ersten Heimsieg in dieser Saison abschließen. Neuzeug hat einen ausgezeichneten Herbst gespielt, obwohl immer wieder zahlreiche Ausfälle zu beklagen waren. Trainerfuchs Schausberger hat diesmal allein vier gesperrte Akteure vom letzten Spieltag wieder zur Verfügung. Ein Selbstläufer wird’s bei den kampfstarken Losensteinern wohl dennoch nicht werden.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SC Kronstorf - SV HAKA Traun

Live-Ticker

SC Kronstorf SV HAKA Traun

Gesperrt: Grabovac (Traun) Nach vier sieglosen Partien hat sich die Mittendorfer-Elf gegen Neuhofen eindrucksvoll zurück gemeldet. Wenn Torgarant Patrick Niederhuber in Trefferlaune ist, wirds für jeden Gegner schwer, Punkte zu holen. Mit einem weiteren Sieg würde man sich vom Tabellenende weiter entfernen und für die schwierige Frühjahrssaison eine ordentliche Ausgangsposition schaffen. Für die Trauner gab es nach sechs Spielen ohne Niederlage zuletzt in Neuzeug nichts zu holen. Die junge Bors-Elf ist unberechenbar, bringt sie in Kronstorf wieder ihre Leistung, ist ihr alles zuzutrauen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV Pasching 16

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SV Pasching 16

Gesperrt: Fejzic (Pasching) Dietach hat sich in einen Lauf gespielt und bereits vier Siege in Folge am Konto. Alles andere als ein voller Erfolg gegen die Pasching Juniors wäre eine saftige Überraschung. Die Hieblinger-Elf hat aber mit dem Sieg letzte Woche gegen Ansfelden aufgezeigt. Damit sind die Juniors erstmals in dieser Saison zwei Spiele hintereinander ungeschlagen geblieben. Unterschätzt werden darf in dieser Liga niemand!

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC St. Valentin

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SC St. Valentin

Lukas Kollnberger (Neuhofen) Für Neuhofen läuft es seit einigen Runden nicht mehr so rund. In den letzten vier Runden gabs drei Niederlagen. Die Hintersteiner-Elf ist allerdings sehr heimstark und daheim auf jeden Fall zu favorisieren. Valentin wartet bereits seit sechs Runden auf einen Punkt. Seit letztem Wochenende ist man auch neues Tabellenschlusslicht. Für den ersten Punktgewinn seit langer Zeit spricht eigentlich nur, dass jede Serie mal ein Ende hat.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden ASKÖ Doppl-Hart 74

Gesperrt: Neyder (Ansfelden) Nach vier Spielen ohne Niederlage gabs letztes Wochenende für Ansfelden just gegen das Tabellenschlusslicht eine empfindliche Schlappe. Gegen den überlegenen Spitzenreiter Doppl-Hart möchte die Mayr-Elf diese Scharte auswetzen. Dafür ist aber eine ganz gewaltige Steigerung notwendig. Doppl-Hart hat in den beiden vorangegangenen Runden jeweils „nur“ einen Punkt holen können. Die Sturm-Elf wird alles daran setzen die komplette Hinrunde ohne Niederlage abzuschließen. Das wäre ein historischer Erfolg.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Sportunion Wolfern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union T.T.I. St. Florian Juniors Sportunion Wolfern

Gesperrt: Schranz (Wolfern) Obwohl die Juniors in den letzten Wochen nicht mehr so souverän agiert haben, haben sie sich auf den zweiten Platz vorgekämpft. Wolfern hat von den letzten sieben Partien sechs verloren. Seit Coach Niedermayr auf der Bank sitzt, zeigt die Formkurve aber nach oben. Vielleicht gelingt in St. Florian eine Überraschung.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USV St. Ulrich - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

USV St. Ulrich ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Gesperrt: Kugfarth (Steyr) Beide Teams sind nicht optimal in die Saison gestartet und haben sich im Lauf der Saison gesteigert. Während Ulrich aber die letzten drei Partien gewinnen konnte, hat Bewegung in den letzten zwei Spielen nur einen Punkt geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.