Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 22

Noch fünf Runden sind zu spielen in der Bezirksliga Ost. In der 22. Runde stehen wieder einige interessante Partien an. Bei Wolfern gegen Losenstein könnte eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Er könnte sich aber auch wieder auf vier Vereine ausweiten. Um den Titel kämpfen weiterhin Doppl und Dietach. Vor allem Dietach darf sich keinen Ausrutscher erlauben um den Leader nicht aus den Augen zu verlieren. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SC Kronstorf

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SC Kronstorf

Bereits 13 Siege in Folge haben die Dietacher vorzuweisen. Auf dem Weg zum möglichen Aufstieg wird man sich auch in diesem Match nicht abbringen lassen. Der Aufsteiger aus Kronstorf spielt eine gute Saison und schlägt sich im Frühjahr auch in der Fremde beachtlich. Wenn Topstürmer Niederhuber einen super Tag erwischt, ist vielleicht eine Sensation drin. Im Herbst siegte Dietach klar mit 4:1.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

SC St. Valentin Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Der SC hat vorige Woche durch einen 'Last Minute' Treffer in Losenstein eine bittere Niederlage bezogen. Auf den Relegationsplatz fehlen jetzt bereits vier Zähler. Punkte daheim gegen Ansfelden sind also unbedingt notwendig. Allerdings ist man bisher die schwächste Heimelf der Liga. Ansfelden hat nach einer Schwächeperiode in den letzten beiden Spielen immerhin vier Punkte geholt und möchte den Aufwärtstrend fortsetzen. Die Mayr-Elf kann befreit aufspielen, mit dem Abstieg hat man heuer definitiv nichts zu tun. Herbst: 3:1 für Ansfelden.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - USV St. Ulrich

Live-Ticker

SV HAKA Traun USV St. Ulrich

Gesperrt: Viktor Milos (Traun), Christopher Pschernig (Ulrich). Traun hat zuletzt zwei Pleiten kassiert, nachdem man zuvor in der ganzen Saison nur zweimal verloren hat. Die Titelchancen sind damit dahin. Damit muss die junge Bors-Elf erst einmal umgehen lernen. Mit St. Ulrich ist diesmal die drittbeste Frühjahrsmannschaft zu Gast, die auch noch Ambitionen auf den dritten Rang hat. Eine vollkommen offene Partie mit zwei spielstarken Teams ist zu erwarten. Im Herbst trennt sich die Beiden mit 1:1.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems Union T.T.I. St. Florian Juniors

Neuhofen hat zuletzt zweimal verloren und damit alle Titelchancen verspielt. Auch die Relegation wird sich kaum noch ausgehen. Sankt Florian hat bereits drei Niederlagen in Serie einstecken müssen und ist dadurch auf den sechsten Platz zurück gefallen. Beide Teams werden versuchen wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. Man darf gespannt sein, wer das sein wird. Das Hinspiel entschieden die Juniors mit 3:1 für sich.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SV Losenstein

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SV Losenstein

Wolfern ist gut ins Frühjahr gestartet, hat aber die beiden letzten Spiele verloren und ist immer noch nicht sicher gerettet. Mit einem Sieg gegen Losenstein wäre man wohl so gut wie durch. Losenstein hat letzte Woche die ersten Punkte im Frühjahr geholt. Siegt man auch in Wolfern wäre man bis auf zwei Punkte an der Sportunion dran. Das Hinspiel endete mit einem unglaublichen 6:5 Sieg von Wolfern.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

SV Pasching 16 ATSV Neuzeug

Gesperrt: Shqiprim Vojvoda, Kürsat Yigit (beide Pasching), Patrick Ecker (Neuzeug). Die Juniors haben zuletzt zweimal nicht verloren. Punkten sie erneut, würden sie zum ersten Mal in dieser Saison drei Spiele lang ungeschlagen bleiben. Neuzeug ist katastrophal ins Frühjahr gestartet, hat sich aber erfangen und die letzten beiden Partien gewinnen können. Die Schausberger-Elf wird auch gegen die spielstarken jungen Paschinger auf Sieg spielen. Im Herbst siegte Neuzeug knapp mit 2:1.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr ASKÖ Doppl-Hart 74

Gesperrt: Vladen Licinar (Steyr), Marko Culjak (Doppl). Steyr will im Frühjahr einfach nicht auf Touren kommen. Bereits fünf Niederlagen hat man bisher einstecken müssen. Der Titelfavorit Doppl kommt mit breiter Brust nach Steyr. In den letzten sieben Runden gab es ein Unentschieden, sonst nur Siege. Auf dem Weg zum Titel darf man in Steyr keine Punkte liegen lassen. Im Herbst siegte die Sturm-Elf mit 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.