Bezirksliga Süd: Team der Runde 4

teamderrunde-bezirksliga-suedUnd wieder ist ein Spieltag in der Bezirksliga Süd Geschichte. Altmünster und Zipf bleiben weiter an der Spitze und überraschen die ganze Liga. Auch diesmal gelang es Spielern beider Mannschaften sich mit guten Leistungen ins Team der Runde zu spielen. Zum ersten Mal in dieser Saison schafften es nur zwei Stürmer ins Team der Runde. Nur einem Spieler gelang es an diesem Wochenende, doppelt zu treffen. Bezeichnenderweise war dies ein Mittelfeldspieler, nämlich Krenglbachs Markus Neunteufel. Sehen sie hier, wer es sonst noch ins Team der Runde geschafft hat.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.