Bezirksliga Süd: Team der Runde 6

teamderrunde-bezirksliga-suedDer 6.Spieltag der Bezirksliga Süd hat wieder einmal gezeigt, wie spannend und ausgeglichen diese Liga ist: Vier Unentschieden und zwei Spiele mit nur einem Tor Unterschied. Nur der SV Pichl konnte sein Spiel mit einem klaren Sieg beenden. Diese Woche war es besonders schwer, das Team der Runde zusammenzustellen, viele Spieler zeigten tolle Leistungen. Besonders hervor taten sich diesmal die Torhüter. Nicht weniger als vier hätten sich eine Einberufung verdient, Christian Lechner vom ATSV Zipf hat es geschafft. Karoly Szalai (RW Lambach), Herbert Hemetsberger (FC Altmünster) und Stefan Pupeter (SV Pichl) waren die anderen drei Torhüter, sie haben es sich sicherlich verdient, zumindest hier namentlich erwähnt zu werden. Wer es sonst noch geschaftt hat, sehen sie hier, auf unterhaus.at.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter