Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 1

expertentipp-bezirksliga-suedZum Auftakt in die neue Saison in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik gibt Frankenburg-Coach Peter Erlach seine Tipps ab. Seine Mannschaft bestreitet bereits am Freitag das Eröffnungsspiel in Marchtrenk, der Cheftrainer erhofft sich dabei die ersten Punkte. Volle Erfolge zum Auftakt erwartet Erlach auch von Titelfavorit WSC Hertha im Heimspiel gegen Zipf sowie von der Union Mondsee, die in Gschwandt startet. 

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Peter Erlach: "Ich hoffe auf einen Auswärtssieg für uns, insgeheim könnte ich aber auch mit einem Punkt durchaus gut leben."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Zipf

SPG HOGO WelsATSV Zipf

Peter Erlach: "Die Hertha ist einfach zum Siegen verdammt. Mit diesem Kader gibt es nichts anderes, als gewinnen zu müssen. Das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern. "


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Thalheim

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Thalheim

Peter Erlach: "Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander. Thalheim ist ein super Aufsteiger, die Neukirchner sind bekannt offensivstark."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Altmünster - SV Spar Hochhauser Pichl

FC AltmünsterSV Spar Hochhauser Pichl

Peter Erlach: "Altmünster ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Die Pichler haben ihre Lehren aus der letzten Saison gezogen, werden zum Auftakt einen Punkt machen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Raiffeisen Mondsee

Union Unis GschwandtUnion Raiffeisen Mondsee

Peter Erlach: "Die Mondseer sind für mich einer der Favoriten, obwohl sie selbst tiefstapeln. Auch auf Grund der Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen. Dazu haben sie einen super Trainer verpflichtet, die Mannschaft hat die Qualität, um ganz vorne mitzuspielen und in Gschwandt zu gewinnen. "

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Raika Regau

ASKÖ VorchdorfUnion Raika Regau

Peter Erlach: "Regau hat zwar ebenfalls sehr gute Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen erzielt, wir haben aber selbst die Erfahrung gemacht, wie schwierig es in Vorchdorf ist und wie gut diese Mannschaft ist. Am Ende wird die Heimstärke den Ausschlag geben."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - SV Fenastra Krenglbach

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsSV Fenastra Krenglbach

Peter Erlach: "Normalerweise würde ich sagen, dass Krenglbach gewinnt. Der Kunstrasen wird aber für die Vöcklamarkter ein echter Heimvorteil sein. "

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.