Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 2

expertentipp-bezirksliga-suedExklusiv auf ligaportal nimmt ATSV Zipf-Coach Jürgen Schatas die sieben Zweitrundenpartien der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik unter die Lupe. Nach dem 2:5 seiner Mannschaft zum Auftakt bei Titelfavorit Hertha Wels hofft der Übungsleiter auf die ersten Punkte im Duell mit Mondsee-Bezwinger Gschwandt. Tabellenführer Vorchdorf traut Schatas keinen vollen Erfolg in Thalheim zu. Außerdem rechnet der Coach mit einer neuerlich deutlichen Niederlage für den SV Pichl im Heimspiel gegen Neukirchen.  

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - FC Altmünster

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgFC Altmünster

Jürgen Schatas: "Das wird gleich wieder eine sehr spannende Partie. Altmünster war in der ersten Runde klar überlegen, Frankenburg hat etwas überraschend verloren."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Unis Gschwandt

ATSV ZipfUnion Unis Gschwandt

Jürgen Schatas: "Das wird kein leichtes Spiel für uns, Gschwandt ist eine sehr kompakte Mannschaft. Daheim tippe ich aber schon auf einen Sieg. "


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - SPG HOGO Wels

Union Raika RegauSPG HOGO Wels

Jürgen Schatas: "Wir haben die stärke von Hertha Wels letzte Woche spüren dürfen, Regau ist nicht so gut gestartet. "

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union Thalheim - ASKÖ Vorchdorf

Union ThalheimASKÖ Vorchdorf

Jürgen Schatas: "Die Vorchdorfer hatten einen sehr guten Start, das werden sie mitnehmen können. Wie ich Ivica Sirocic (Trainer, Anm.) kenne, wird die Defensiv gut eingestellt sein, sie werden wenige Gegentore bekommen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SV Fenastra KrenglbachASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Jürgen Schatas: "Was ich so gehört habe, ist Krenglbach in der ersten Runde nicht so gut aufgetreten. Marchtrenk hat überrascht, dürfte gut gespielt haben."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Raiffeisen MondseeUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Jürgen Schatas: "Hier kommt es zu einem Derby. Die Mondseer haben ihre erste Partie verloren. Sie hatten zwar viele Chancen, haben aber die Tore nicht gemacht."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Jürgen Schatas: "Ich weiß nicht, was bei Pichl im ersten Spiel los war, warum man so offen war. Neukirchen hat eine starke Offensive, wenn sich die Pichler nicht fangen, wird es wieder ein hohes Ergebnis werden."

 

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.