Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 3

expertentipp-bezirksliga-suedDen Expertentipp in Runde drei der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik übernimmt Union Thalheim-Coach Erich Renner. Der Erfolgsstrainer des Aufsteigers kann mit den Auftritten seiner Mannschaft zum Start zufrieden sein. Nun wartet mit Titelfavorit Hertha Wels ein harter Brocken auf die Union. Renner hofft dennoch auf eine Punkteteilung. Den WSC-Verfolgern Neukirchen und Viktoria Marchtrenk traut er dagegen einen vollen Erfolg zu.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Thalheim

SPG HOGO WelsUnion Thalheim

Erich Renner: "Hertha Wels ist natürlich klarer Favorit. Trotzdem tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ATSV Zipf

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsATSV Zipf

Erich Renner: "Hier kommt es zu einem Derby, beide Mannschaften sind jeweils mit einem Sieg gestartet. "


Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Raiffeisen Mondsee

Erich Renner: "Mein Ex-Klub Viktoria ist sehr gut in die Saison gestartet. Mondsee ist ebenfalls stark, obwohl man zu Beginn verloren hat und jetzt im Cup ausgeschieden ist. Nachdem die Marchtrenker einen Lauf gestartet haben, traue ich ihnen trotzdem einen Sieg zu."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Altmünster - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

FC AltmünsterUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Erich Renner: "Neukirchen hat gegen uns sehr gut gespielt. Ich weiß allerdings nicht, wie sich die Mannschaft auswärts verhält. Was ich gehört habe, dürfte es in Pichl anders ausgesehen haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SV Fenastra Krenglbach

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSV Fenastra Krenglbach

Erich Renner: "Frankenburg ist sehr stark, Krenglbach ist nicht so gut aus den Startlöchern gekommen. Die Mannschaft ist aber besser, als es derzeit aussieht, deshalb traue ich ihr einen Punkt zu."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Raika Regau

Union Unis GschwandtUnion Raika Regau

Erich Renner: "Die Regauer habe ich in Vorchdorf gesehen, da waren sie nicht gut. Gschwandt hat die erste Partie daheim gegen Mondsee gewonnen."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SV Spar Hochhauser Pichl

ASKÖ VorchdorfSV Spar Hochhauser Pichl

Erich Renner: "Die Vorchdorfer waren gegen uns speziell in der ersten Hälfte sehr stark. Dazu habe ich sie, wie schon gesagt, gegen Regau gesehen, wo sie ebenfalls enorm stark waren. Dazu haben sie ein gutes Publikum im Rücken, während bei Pichl ein paar Spieler gesperrt fehlen."


 

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter