Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 4

expertentipp-bezirksliga-suedAndreas Mühlberger, Sektionsleiter der ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk, tippt sich durch die sieben Begegnungen der vierten Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Nach dem perfekten Start mit dem Punktemaximum aus drei Spielen bekommt es seine Mannschaft mit dem ATSV Zipf zu tun. Mühlberger wäre dabei mit einem Unentschieden zufrieden. Im Aufsteigerduell und im Welser Derby setzt der Sektionsleiter auf Auswärtssiege, bei den Spitzenspielen in Mondsee und Neukirchen auf enge Resultate. 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Raika RegauUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Regau wird nach dem Fauxpas zuletzt noch etwas angeknockt sein. Ich glaube, dass die junge Truppe aus Vöcklamarkt im Stande ist, auch auswärts zu gewinnen. Die Mannschaft ist momentan sehr gut drauf."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Thalheim - Union Unis Gschwandt

Union ThalheimUnion Unis Gschwandt

"Die Thalheimer haben eine eingespielte, sehr gute Truppe mit einem Haufen guter Einzelspieler. Daheim sind sie eine ohnehin eine Macht. Obwohl die Gschwandter jetzt drei Punkte auf dem Grünen Tisch erhalten haben, sind sie nicht so gut gestartet. Ich glaube, das wird eine klare Sache."


Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - FC Altmünster

SV Fenastra KrenglbachFC Altmünster

"Die Krenglbacher haben noch kein Tor geschossen, Altmünster hat viele bekommen und ein paar erzielt. "

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Raiffeisen MondseeTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Das wird eine ganz enge Partie. Mondsee ist eine spielerisch sehr starke Truppe, Frankenburg ebenfalls. Beide sehe ich im vorderen Bereich angesiedelt. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

ATSV ZipfASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Das wird ein ganz schwieriges Spiel für uns. Wir tun uns seit jeher schwer auf dem kleinen Platz in Zipf. Mit der Spielweiser dieser Mannschaft kommen wir nicht wirklich zusammen. Wir wären daher mit einem Punkt zufrieden."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ASKÖ Vorchdorf

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenASKÖ Vorchdorf

"Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander. Neukirchen ist zu Hause aber stark genug, um dieses Spiel zu gewinnen."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - SPG HOGO Wels

SV Spar Hochhauser PichlSPG HOGO Wels

"Das scheint eine klare Partie zu sein. Die Pichler sind aber nicht so schwach, wie sie dastehen. Wir haben das selber letztes Jahr erlebt. Sie haben eigentlich eine gute Truppe. Es wird darauf ankommen, wie sie die Stürmer von Hertha Wels in den Griff bekommen."


Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.