Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 11

expertentipp-bezirksliga-suedRoman Fuchsberger, Sportlicher Leiter des SV Entholzer Pichl, tippt sich durch die sieben Begegnungen der elften Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Sein Verein bekommt es auswärts mit dem kriselnden aber heimstarken ATSV Zipf zu tun. Obwohl sich der Sportchef über die Schwierigkeit der Aufgabe bewusst ist, glaubt er fest an einen Dreier seiner Pichler. In den beiden Topspielen der Runde setzt Fuchsberger auf knappe Siege von Mondsee und Hertha Wels. 

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Unis Gschwandt

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Unis Gschwandt

"Ein schwieriges Spiel. Da sind lauter gute Bekannte von mir dabei. Wolfgang Mayr (Gschwandt-Coach, Anm.) war bei uns Spieler, mit ihm habe ich noch zusammengespielt. Mit Mark Petter (Marchtrenk-Obmann, Anm.) bin ich zur Schule gegangen, Ewald Brenner (Marchtrenk-Spielertrainer, Anm.) kenne ich auch gut. Ich tippe auf ein 1:1. "

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SPG HOGO Wels

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSPG HOGO Wels

"Das absolute Top-Spiel der Runde. Frankenburg kommt langsam in die Spur, ich glaube aber, dass sich die Hertha dank zweier Lenz-Tore durchsetzen wird."


Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - FC Altmünster

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsFC Altmünster

"Sehr schwierig zu tippen. Vöcklamarkt ist in einer leichten Krise, die Altmünsterer haben sich seit dem Trainerwechsel gefangen. Sie sind offensiv sehr stark, hinten aber anfällig. "

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - ASKÖ Vorchdorf

SV Fenastra KrenglbachASKÖ Vorchdorf

"Für unsere Nachbarn aus Krenglbach eine ganz schwierige Aufgabe. Vorchdorf ist extrem stark, sehr kompakt. Ich traue den Krenglbachern aber einen Punkt zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union Raiffeisen MondseeUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Mondsee ist eine sehr gute Mannschaft, sie bringt es nur momentan nicht über 90 Minuten rüber. Neukirchen ist in der Offensive sehr stark, hat einen sehr routinierten Torhüter. Ich glaube aber, dass sich Mondsee daheim durchsetzen wird."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - SV Spar Hochhauser Pichl

ATSV ZipfSV Spar Hochhauser Pichl

"Wir haben uns seit dem Trainerwechsel gefunden, erst eine Partie verloren. Bei uns scheitert es momentan ein wenig an der Chancenauswertung. In Zipf haben wir uns bis jetzt immer schwer getan. Jürgen Schatas (Zipf-Coach, Anm.) hat eine starke Truppe, die sehr heimstark ist. Ich muss aber auf uns tippen, ich kann gar nicht anders. Ich sage, wir legen die Offensivprobleme ab und gewinnen mit 3:1."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raika Regau - Union Thalheim

Union Raika RegauUnion Thalheim

"Regau hat sich gefangen, die Thalheimer sind der erwartet starke Aufsteiger. Sie haben in der Ferne etwas Probleme, ich tippe aber auf einen Sieg für Thalheim. "


Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.