Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 12

expertentipp-bezirksliga-suedKlaus Preiner, Chefcoach des FC Altmünster, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 12. Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Im vorletzten Spiel der Hinrunde empfängt seine Mannschaft den starken Aufsteiger aus Thalheim, der seit acht Partien ungeschlagen ist. Der Übungsleiter ist sich der schwierigen Aufgabe bewusst, glaubt dennoch an einen knappen Sieg seiner Truppe. Im Schlager der Runde setzt er auf einen Auswärtserfolg der Frankenburger in Gschwandt. 

Do, 31.10.2013, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Fenastra Krenglbach

SPG HOGO WelsSV Fenastra Krenglbach

Klaus Preiner: "Die Hertha ist Favorit und hat wieder etwas gutzumachen. Ich glaube, dass sie das Spiel gewinnen wird."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ VorchdorfUnion Raiffeisen Mondsee

Klaus Preiner: "Vorchdorf ist sehr, sehr stark, Mondsee war zuletzt nicht mehr so stabil. Ein X geht sich aber aus."


Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ATSV Zipf

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenATSV Zipf

Klaus Preiner: "Neukirchen wird mit dem Sieg in Mondsee Selbstvertrauen getankt haben. Wir wissen, ein Derby hat eigene Gesetze, trotzdem glaube ich, dass sich die Klasse durchsetzen wird."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Altmünster - Union Thalheim

FC AltmünsterUnion Thalheim

Klaus Preiner: "Wir wissen, Thalheim ist ein sehr, sehr guter Aufsteiger, der schon lange ungeschlagen ist. Wir haben Respekt vor Thalheim, werden eine außergewöhnliche Leistung brauchen. Ich glaube aber an meine Mannschaft. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Raika Regau

SV Spar Hochhauser PichlUnion Raika Regau

Klaus Preiner: "Pichl ist ein wenig im Aufwind, Regau ist nach den zwei Niederlagen ein bisschen aus dem Rhythmus gekommen. "

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Klaus Preiner: "Auf dem Kunstrasen weiß man, dass es da sehr schwierig ist. Die Marchtrenker haben zur Zeit ein bisschen einen Negativlauf, sie werden trotzdem einen Punkt mitnehmen."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Unis GschwandtTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Klaus Preiner: "Mit dem Selbstvertrauen von dem Spiel gegen die Hertha, das sie noch gedreht haben, werden sich die Frankenburger durchsetzen. Sie haben eine gefestigte, gute, kompakte Mannschaft."

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.