Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 14

Der neue Trainer der Union Raika Regau, Jürgen Aschauer, tippt sich durch die 14. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Während sich die Konkurrenz die Punkte teilt, wird seine Mannschaft mit einem Dreier erfolgreich in die Rückrunde starten und wichtige Zähler gegen den Abstieg sammeln. Auch an der Tabellenspitze sieht Aschauer eine Veränderung, zumal es im Spitzenspiel keinen Sieger geben wird und die Hertha in Zipf klar gewinnt.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

SV Fenastra KrenglbachUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Jürgen Aschauer: "Beide Mannschaften sind direkte Konkurrenten um den Abstieg und ein Unentschieden wäre optimal für uns."

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Unis Gschwandt

Union Raiffeisen MondseeUnion Unis Gschwandt

Jürgen Aschauer: "Ich schätze die Mondseer insgesamt stärker ein und denke, dass sie sich in diesem interessanten Verfolger-Duell durchsetzen werden."


Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Raika Regau - ASKÖ Vorchdorf

Union Raika RegauASKÖ Vorchdorf

Jürgen Aschauer: "Wir haben eine zufriedenstellende Vorbereitung absolviert und das prestigeträchtige BezirksRundschau Hallenturnier in Vöcklabruck gewonnen. Deshalb gehe ich von einem guten Start ins neue Jahr und einem vollen Erfolg meiner Mannschaft aus."

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Thalheim - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union ThalheimUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Jürgen Aschauer: "Für mich agieren beide auf Augenhöhe. Im Spitzenspiel der 14. Runde werden sich diese beiden Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden trennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Jürgen Aschauer: "Hier werden die Zuseher eine ausgeglichene Partie zu Gesicht bekommen, wobei Marchtrenk knapp mit 2:1 drei Punkte aus Frankenburg entführen wird. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - SPG HOGO Wels

ATSV ZipfSPG HOGO Wels

Jürgen Aschauer: "In Zipf zu spielen ist immer schwierig. Jedoch werden die Herren der Hertha von ihrem neuen Trainer perfekt auf die schwierigen Bedingungen vorbereitet werden und klar als Sieger vom Platz gehen."

So, 23.03.2014, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - FC Altmünster

SV Spar Hochhauser PichlFC Altmünster

Jürgen Aschauer: "Wieder zwei Teams die unten mitmischen. Auch hier tippe ich auf eine hart umkämpfte Partie in der es keinen Sieger geben wird."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter