Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 15

Daniel Hauser, Trainer der UVB Vöcklamarkt 1b, tippt sich durch die 15. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Er rechnet mit einem Heimsieg seiner Elf und keinen Punkten der direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Außerdem sieht er die Hertha weiterhin an der Tabellenspitze, da die Verfolger patzen werden. Im Spitzenspiel am Sonntag sieht er ebenfalls eine Punkteteilung.

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SV Fenastra Krenglbach

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSV Fenastra Krenglbach

Daniel Hauser: "Zwei sehr kampfstarke Mannschaften treffen hier aufeinander. Ich schätze die Viktoria stärker ein und mit dem Heimvorteil werden sie die Partie knapp gewinnen."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raiffeisen Mondsee

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raiffeisen Mondsee

Daniel Hauser: "Es wird eine sehr schwere Partie für uns. Mondsee ist natürlich Favorit, zumal sie sich im Winter gut verstärkt haben. Wir müssen hinten kompakt stehen und vorne unseren Chancen verwerten."


Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - ATSV Zipf

Union Unis GschwandtATSV Zipf

Daniel Hauser: "Die Gschwandtner sind für mich schwer einzuschätzen, da sie zwei gesperrte Spieler vorgeben müssen. Allerdings werden sie sich gegen aufopfernd kämpfende Zipfer knapp durchsetzen."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Raika Regau

SPG HOGO WelsUnion Raika Regau

Daniel Hauser: "Ich habe die Hertha letzte Woche in Zipf gesehen. Mit so einem Kader in der Bezirksliga, das ist natürlich Luxus. Sie haben eine unheimliche Qualität und werden gegen Regau einen ungefährdeten Heimsieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

FC Altmünster - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

FC AltmünsterTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Daniel Hauser: "Die hohe Niederlage des FC zum Auftakt hat mich sehr gewundert, für mich schlagen sie sich in dieser Saison deutlich unter Wert. Frankenburg hat für mich keine wirklichen Schwachstellen und deshalb werden sie sich in einem spannenden Spiel durchsetzen."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSV Spar Hochhauser Pichl

Daniel Hauser: "Hinter Neukirchen steht für mich aufgrund der vielen Verletzungen noch ein Fragezeichen. Jedoch haben sie letzte Woche eine starke Leistung in Thalheim geboten. Pichl wird mit breiter Brust auftreten und einen Punkt aus Neukirchen entführen."

So, 30.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Thalheim

ASKÖ VorchdorfUnion Thalheim

Daniel Hauser: "Beide Teams schätze ich ungefähr gleich stark ein. Die Zuseher werden eine spielerisch sehr ansehnliche Partie verfolgen dürfen, in der es keinen Sieger geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.