Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 16

Exklusiv auf ligaportal.at tippt Roman Ensberger, Trainer der Union Neukirchen, die sieben Samstagspartien der 16. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Er sieht im Derby in Zipf eine Punkteteilung, während die Hertha das Spitzenspiel gegen Thalheim gewinnen wird. Weiters ist er sich sicher, dass seine Mannen wieder zurück auf die Siegerstraße finden werden und Altmünster keine Chance lassen.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Zipf - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ATSV ZipfUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Roman Ensberger: "Das wird ein rassiges Derby auf dem kleinen Zipfer Platz und die Heimischen werden mit dem Rückenwind von letzter Woche alles geben. Ich tippe auf ein gerechtes Unentschieden."

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - Union Unis Gschwandt

Union Raika RegauUnion Unis Gschwandt

Roman Ensberger: "Regau hat mit den zwei Sperren einige personelle Probleme. Auch die Gäste müssen wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden, deshalb werden sie sich knapp durchsetzen. "


Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Thalheim - SPG HOGO Wels

Union ThalheimSPG HOGO Wels

Roman Ensberger: "Ein absolutes Spitzenspiel und für beide Teams die Partie des Jahres. Hier heißt es verlieren verboten, trotzdem wird die Hertha in einer engen Begegnung gewinnen. "

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ASKÖ Vorchdorf

SV Spar Hochhauser PichlASKÖ Vorchdorf

Roman Ensberger: "Pichl ist eine kompakte Mannschaft und hat eine starke Offensivabteilung. Vorchdorf hat eine Systemumstellung vorgenommen, die bisher ganz gut funktioniert hat. In einem ausgeglichenen Spiel wird keine der beiden Mannschaften gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - FC Altmünster

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenFC Altmünster

Roman Ensberger: "Ich tippe sehr ungern auf uns, aber in diesem Fall werden wir unsere schwache Leistung von letzter Woche gut machen und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren."

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Raiffeisen MondseeASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Roman Ensberger: "Mondsee ist zwar vorne dabei, eine richtig überzeugende Leistung konnten sie heuer allerdings noch nicht zeigen. Sie werden sich aber gegen stark kämpfende Gäste durchsetzen."

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SV Fenastra KrenglbachTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Roman Ensberger: "Krenglbach hat mit seiner bulgarischen Neuverpflichtung alles richtig gemacht und einen Top-Mann geholt. Jedoch glaube ich, dass sich die Frankenburger von der Niederlage letzte Woche rehabilitieren und die Partie gewinnen werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter