Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

In der 24. Runde der Bezirksliga Süd nimmt sich für Ligaportal der Co-Trainer der Union Mondsee Zeit seinen „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp abzugeben. Union Mondseespielt gegen Oedt und hat großes Vertrauen in sein Team und glaubt den Platz als Sieger verlassen zu können. Die Meisterschaft könnte an der Tabellenspitze aber auch schon entschieden werden. Bei einem Sieg von ASKÖ Oedt wäre der Meistertitel fixiert. Im Kampf um den Klassenerhalt hat der ATSV Zipf die besten Karten, steht die Schatas-Elf vor einem Pflichtsieg gegen Tabellenschlusslicht Neuhofen.

 

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

Union Thalheim - SC Schwanenstadt 08

Union ThalheimSC Schwanenstadt 08

Franz Rindberger: "Schwanenstadt will unbedingt den Relegationsplatz halten und wird alles daran setzen den Sieg heute einzufahren. Bei Thalheim geht es um den Abstieg aber ich denke dass die Nussbaumer-Elf die Klasse hat in Thalheim zu gewinnen."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ATSV Zipf

USV Erler Haus Neuhofen i. I.ATSV Zipf

Franz Rindberger: "Neuhofen ist Fixabsteiger, soviel kann man sagen. Zipf hat die beste Ausgangssituation im Abstiegskampf. Sie müssen das Spiel gewinnen und ihre Chance nutzen und das werden sie auch. "


Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ Oedt

Union Raiffeisen MondseeASKÖ Oedt

Franz Rindberger: "Wir haben eine gute Serie in den letzten Wochen hingelegt, sind gut drauf. Wir spielen gegen den Tabellenführer und wollen natürlich gewinnen. Oedt wird halt eine Woche später Meister, auf der eigenen Anlage ist das dann auch viel schöner."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Unis Gschwandt

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Unis Gschwandt

Franz Rindberger: "Marchtrenk ist anhand der Tabellensituation natürlich stärker einzuschätzen, aber ich denke dass Gschwandt alles machen wird dass sie nicht als Verlierer vom Platz gehen. Deswegen traue ich ihnen ein Unentschieden zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Franz Rindberger: "Neukirchen musste eine 5:0 Niederlage in der Vorwoche einstecken und das wird vielleicht noch in den Köpfen der Spieler stecken. Pichl ist unglaublich heimstark und werden sich deswegen knapp durchsetzen."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Gunskirchen

ASKÖ VorchdorfUnion Gunskirchen

Franz Rindberger: "Für mich sind diese beiden Teams auf gleichem Niveau, deswegen glaube ich dass sich Vorchdorf und Gunskirchen die Punkte teilen werden."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Franz Rindberger: " Frankenburg ist eine sehr spielstarke und heimstarke Mannschaft. Bei Vöcklamarkt denke ich, dass sie den Fokus auf die Kampfmannschaft legen und relativ viele junge Spieler zum Einsatz kommen werden. Deswegen denke ich dass sich Frankenburg durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.