Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

In der 25. Runde der Bezirksliga Süd tippt sich Anton Hager, der Trainer der Union Gschwandt, durch die Partien. In seinem "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hofft Hager auf einen Sieg seiner Mannschaft und eine gleichzeitige Niederlage der Konkurrenten aus Thalheim. Der TSV Frankenburg wird gegen den Meister aus Oedt gut mitspielen und einen Punkt holen. Wie sich Hager weiter durch die Runde 25 tippt, sehen sie hier:

 

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - SC Schwanenstadt 08

SV Spar Hochhauser PichlSC Schwanenstadt 08

Anton Hager: "Schwanenstadt gewinnt in Pichl meiner Meinung nach, da sie unbedingt den Relegationsplatz halten wollen. Pichl ist zuhause stark, aber die Nussbaumer-Elf wird gewinnen."

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Anton Hager: "Beide Mannschaften spielen so ziemlich auf dem gleichen Leistungsniveau. Auf dem Kunstrasen traue ich daher Vöcklamarkt einen Punktgewinn zu."


Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

Union Thalheim - Union Gunskirchen

Union ThalheimUnion Gunskirchen

Anton Hager: "Thalheim spielt gegen den Abstieg, da werden die Nerven eine große Rolle spielen. Gunskirchen kann frei aufspielen und ich denke dass sie auch besser sind."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ OedtTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Anton Hager: "Oedt ist Meister, Frankenburg ist wirklich stark. Ich denke, dass es in diesem Spiel keinen Gewinner geben wird. Oedt ist schon durch und der TSV ist eine der besten Mannschaften der Liga."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ASKÖ Vorchdorf

Union Unis GschwandtASKÖ Vorchdorf

Anton Hager: "Das ist die letzte Chance für uns. Ich bin aber dennoch optimistisch und traue meiner Mannschaft einen 2:1 Sieg zu!"

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Anton Hager: "Neukirchen ist eine sehr starke Mannschaft, die eine gute Frühjahrssaison spielte. In diesem Spiel werden sie klar gewinnen."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Raiffeisen Mondsee

ATSV ZipfUnion Raiffeisen Mondsee

Anton Hager: "Zipf spielt zuhause auf dem kleinen Platz, das ist ein großer Vorteil für die Schatas-Elf. Mondsee ist aber spielerisch einfach besser und wird sich auch in Zipf durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.