Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 26

In der 26. Runde der Bezirksliga Süd nimmt sich Gerhard Buttinger , der Sektionsleiter von USV Neuhofen1b die Zeit, seinen „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp abzugeben. In der letzten Runde der Meisterschaft bekommt man es im vorerst letzten Spiel in der Bezirksliga mit dem SV Pichl zu tun. Neuhofen muss ja bekanntlich den Weg in die 1. Klasse bestreiten, genauso wie die Union Thalheim. Wer jedoch den Relegationsplatz belegen wird, ist noch offen. Hier geht’s zum „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp der Runde 26, getippt von Gerhard Buttinger:

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ VorchdorfUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Vöcklamarkt ist mit Sicherheit sehr froh, dass sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Bei Vorchdorf läuft es im Moment nicht so ganz, aber sie werden zu Hause den Juniors einen Punkt abknüpfen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Thalheim - Union Unis Gschwandt

Union ThalheimUnion Unis Gschwandt

"Für die Union Gschwandt geht es um Alles. Sie werden sicherlich alles probieren und riskieren, dass sie dieses Spiel gewinnen und das wird ihnen auch gelingen."


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ATSV Zipf

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgATSV Zipf

"Frankenburg ist eine sehr gute Mannschaft mit sehr viel Qualität in den Reihen. Aber auch Zipf wird sich voll reinhängen um nicht auf den Relegationsplatz zurückzufallen. Das werden sie auch knapp schaffen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - SV Spar Hochhauser Pichl

USV Erler Haus Neuhofen i. I.SV Spar Hochhauser Pichl

"Das ist unser letztes Spiel vorerst in der Bezirksliga. Wir wollen uns natürlich noch einmal von unserer stärksten Seite präsentieren und unseren Zuschauern einen Sieg zum Abschluss schenken."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ASKÖ Oedt

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkASKÖ Oedt

"Oedt ist der verdiente Meister dieser Saison. Sie waren einfach in allen Belangen besser als alle anderen. Auch in Marchtrenk, die wirklich eine starke Rückrunde spielten, werden sie gewinnen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union Raiffeisen MondseeUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Neukirchen ist sehr stark, das haben wir am eigenen Leib erfahren müssen. Auch diese Mannschaft ist zurecht in der Tabelle weit vorne. Die Mondseer haben sich wieder gefangen, werden aber zu Hause als Verlierer vom Platz gehen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Gunskirchen

SC Schwanenstadt 08Union Gunskirchen

"Schwanenstadt hat schon fix den Relegationsplatz, sie werden auch jetzt schon das Hauptaugenmerk dorthin legen. Aber das ist schon eine gewisse Vorbereitung für zwei schwere Spiele. Die Dotter-Elf ist ein enorm starker Aufsteiger, aber der SCS wird sich zu Hause durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.