Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 1

Als ersten Ligakenner konnten wir ASKÖ Vorchdorf-Trainer Ivica Sirocic für einen Expertentipp gewinnen. Der erfahrene Chefcoach betont den Faktor Heimstärke und tippt auf fünf Heimsiege und zwei Remis. In der ausgeglichenen Bezirksliga Süd sieht er keine klaren Meisterschaftsfavoriten und Abstiegskandidaten. Selber will er sich mit seinem Team in den Top-Vier etablieren. Dafür hofft er für das Auftaktduell mit Aufsteiger Union Regau auf einen vollen Erfolg.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SV Spar Hochhauser Pichl

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkSV Spar Hochhauser Pichl

Ivica Sirocic: "Ein Derby! Für mich sind das zwei ausgeglichene Mannschaften. Pichl hat sich im Sommer etwas verändert und Marchtrenk hat meiner Meinung nach in der letzten Saison etwas über ihren Verhältnissen gespielt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - TSV Sparkasse Frankenmarkt

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsTSV Sparkasse Frankenmarkt

Ivica Sirocic: "Bei den Juniors stellt sich immer die Frage, wer von oben spielt. Der Kunstrasen ist sicher ein Heimvorteil. Frankenmarkt kann ich als Aufsteiger schwer einschätzen. Sie haben zudem auch ein paar neue Spieler verpflichtet. Ich glaube, Frankenmarkt muss sich erst an die starke Bezirksliga Süd gewöhnen und verliert zum Auftakt in Vöcklamarkt."


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Unis Gschwandt

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Unis Gschwandt

Ivica Sirocic: "Neukirchen ist zuhause sehr stark, außerdem gut eingespielt. Gschwandt hatte eine schwierige Saison und verfügt über eine junge Mannschaft. In dieser Partie setzt sich die Heimelf durch."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union VAZ Mayr SipbachzellTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Ivica Sirocic: "Der Neuling trifft auf eine taktisch starke Frankenburger Elf, die auswärts immer sehr geschickt und abwartend spielt. Trotz Selbstbewusstsein wird es für den Aufsteiger nicht reichen, mit einem Heimerfolg in die Saison zu starten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Raika Regau

ASKÖ VorchdorfUnion Raika Regau

Ivica Sirocic: "Knappe Geschichte! Ich habe Regau zweimal beobachtet und eine erfahrene Mannschaft mit guten Einzelspielern gesehen, bei deren Spielen viele Tore fallen. Wir haben in der Vorbereitung gut gearbeitet, bin ich trotz durchwachsener Testergebnisse mit der Einstellung und Trainingsbeteiligung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Ich hoffe auf einen Sieg zum Auftakt und wäre mit einem Tor Vorsprung sehr zufrieden."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - ATSV Zipf

Union GunskirchenATSV Zipf

Ivica Sirocic: "In diesem Spiel tippe ich auf Gunskirchen. Sie sind heimstark und ambitioniert, wollen mehr als Mittelmaß in der Bezirksliga sein. Zipf hat sich in der Sommerpause verändert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie die Probleme auf fremden, großen Plätzen ablegen konnten."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Raiffeisen Mondsee

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Raiffeisen Mondsee

Ivica Sirocic: "Allhaming ist neu, aber bezirksligaerfahren. Neben ihrer Heimstärke spricht für sie, dass Mondsee nach den krassen Umstellungen im Sommer wohl noch nicht eingespielt ist. Ein knapper Sieg für die Gastgeber."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter