Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 6

Der letzte Spieltag der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik brachte einige unerwartete Ergebnisse. Dass unglaublich viele Tore fielen, erschwert die Prognose zusätzlich. Es braucht daher nicht verwundern, dass Jürgen Schatas mit seinem Expertentipp nur einmal in der Tendenz richtig lag. Eventuell leichter hat es da Dominik Hamader, Spielertrainer des ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk, der in Runde 6 einige Begegnungen mit vermeintlich klarem Favoriten zu tippen hat. Tatsächlich sieht der Jungtrainer auch meist die in der Tabelle besser klassierte Mannschaft vorne. Von den Spitzenteams erreicht nur Sipbachzell keinen vollen Erfolg. Immerhin drei Auswärtssiege sind zu bestaunen. Aber sehen Sie selbst! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - SV Spar Hochhauser Pichl

ATSV ZipfSV Spar Hochhauser Pichl

Dominik Hamader: "Bei Pichl zeigt die Formkurve nach dem Sieg gegen Mondsee stark nach oben. Beim Gegner aus Zipf ist das genau umgekehrt. Eng wird es, weil Zipf sehr heimstark ist. Vom Gefühl her werden sich die Gäste trotzdem durchsetzen."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Raika RegauUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Dominik Hamader: "Regau hat erstmals angeschrieben und aus diesem Erfolgserlebnis sicher viel Positives mitgenommen. Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - TSV Sparkasse Frankenmarkt

Union Raiffeisen MondseeTSV Sparkasse Frankenmarkt

Dominik Hamader: "Tipp 1! Die Mondseer sind daheim noch makellos und werden den Heimvorteil auch gegen Frankenmarkt ausnützen. "

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union VAZ Mayr SipbachzellUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Dominik Hamader: "Auch wenn Sipbachzell gut gestartet ist, glaube ich, dass die Neukirchener einen Punkt erobern können. Neukirchen ist bisher unter Wert geschlagen worden. Sie haben starke Einzelspieler und mehr drauf als das bisher Gezeigte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ASKÖ Vorchdorf

Union Unis GschwandtASKÖ Vorchdorf

Dominik Hamader: "Vorchdorf bleibt Tabellenführer. Die Formkurve verläuft bei den beiden Mannschaften gegensätzlich. Die Gäste haben, was den Gschwandtern fehlt: Erfahrung und Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union GunskirchenSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Dominik Hamader: "Ganz schwierig zu tippen! Die starke Offensive der Gunskirchener scheint in Form zu kommen. Vielleicht macht sie den Unterschied aus."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Dominik Hamader: "Bei beiden Teams zeigt der Pfeil nach oben. Wir haben uns die ganze Woche über gut auf Frankenburg vorbereitet und sind trotz Verletzungssorgen bestens gerüstet. In einer spannenden Partie werden wir uns knapp durchsetzen."



Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.