Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 8

SV Entholzer Pichl-Trainer Bela Hegedüs lag mit seinem Expertentipp in der letzten Runde der Bezirksliga Süd gleich dreimal - zumindest in der Tendenz 1-2-X - richtig und erzielte so das bisher zweitbeste Saisonergebnis. Ausgerechnet jene Prognose, die zugegebenermaßen mehr Wunsch als Erwartung darstellte, trat exakt ein: Union Böckhiasl Neukirchen/Vöckla trotzte der Union Oberndorfer Gunskirchen ein 1:1 ab. Für die 8. Runde konnte nun Herbert Linimair von Aufsteiger Union Raika Regau als Experte interviewt werden. Wie auch viele seiner Vorgänger betont er den Vorteil der Gastgeberrolle. Der erfahrene Spielertrainer tippt auf vier Heimsiege und drei Remis. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raika RegauSV Spar Hochhauser Pichl

Herbert Linimair: "Wir sind stark ersatzgeschwächt. Es ist noch nicht fix, wer aller zur Verfügung stehen wird. Pichl ist nicht nur daher klarer Favorit. Sie sind ein ganz starkes Team, vor allem in der Offensive toll besetzt. Wir haben letzte Runde aber erneut gut gespielt, leider unglücklich verloren. Ich bin überzeugt, dass unser Kader groß und gut genug ist, um auch gegen Pichl Punkte zu holen."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Unis Gschwandt

ATSV ZipfUnion Unis Gschwandt

Herbert Linimair: "Zipf hat letzte Woche 3:0 gewonnen. Gschwandt scheint etwas neben der Spur zu stehen. Ich hoffe auf ein Unentschieden."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ Vorchdorf

Union Raiffeisen MondseeASKÖ Vorchdorf

Herbert Linimair: "Beide Mannschaften sind sehr stark und werden ganz vorne dabei bleiben. Im direkten Duell tippe ich auf ein X."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union GunskirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Herbert Linimair: "Wir haben schon gegen beide Teams gespielt. Ich denke, der Heimvorteil könnte den Ausschlag für die Gunskirchener geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Herbert Linimair: "Allhaming hat gegen uns hervorragend gespielt. Es ist überraschend, dass sie noch nicht in die Gänge gekommen sind. Nach dem Erfolg in Vorchdorf könnte es vielleicht jetzt aufwärts gehen."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union VAZ Mayr SipbachzellASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Herbert Linimair: "Sipbachzell ist ein äußerst unangenehmer Gegner. Sie stehen sehr tief, agieren meistens defensiv. Es überrascht mich ein bisschen, dass sie so weit vorne zu finden sind. Wir haben am vergangenen Wochenende unglücklich gegen Marchtrenk verloren. Tipp X."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - TSV Sparkasse Frankenmarkt

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgTSV Sparkasse Frankenmarkt

Herbert Linimair: "In meinen Augen wird das eine klare Sache für die Frankenburger."



Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.