Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 11

Gleich vier Partien der zehnten Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik endeten in einer 1:1-Punkteteilung. Ebenfalls vier Mal lag unser vorwöchiger Experte Christoph Mamoser, Trainer von Union Raiffeisen Mondsee, mit seinen Prognosen in der 1-2-X-Tendenz richtig. An diesem sehr ordentlichen Tipp-Ergebnis versucht sich nun Mario Boschinger, die nicht spielende Hälfte des Trainerduos (mit Marjan Malota) der Union VAZ Mayr Sipbachzell. Er tippt auf fünf Favoritensiege sowie ein Unentschieden im Derby zwischen ATSV Zipf und TSV Frankenburg. Zudem wünscht er Partnerverein Union Flexopack Allhaming einen Punktgewinn gegen Tabellenführer SV Entholzer Pichl. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ATSV ZipfTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Mario Boschinger: "Zipf ist im Aufwind. Ich denke gegen Frankenburg reicht es trotzdem nur zu einem Unentschieden."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Raika Regau

Union Raiffeisen MondseeUnion Raika Regau

Mario Boschinger: "Klarer Tipp 1! Mondsee ist zuhause sehr stark. Auch wenn Regau eine bessere Phase hat, ist das für mich eine eindeutige Sache für die Gastgeber."


Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - Union Gunskirchen

TSV Sparkasse FrankenmarktUnion Gunskirchen

Mario Boschinger: "Gunskirchen hat die besseren Einzelspieler und ist in der Offensive gefährlicher. Daher setzen sie sich in Frankenmarkt durch."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ Vorchdorf

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsASKÖ Vorchdorf

Mario Boschinger: "Schwer zu tippen! Ich sage, Vorchdorf wird wieder zu null spielen und gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Mario Boschinger: "Ich habe Marchtrenk zwei Mal gesehen. Sie sind zuhause bärenstark. Das werden sie auch gegen Neukirchen beweisen."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SV Spar Hochhauser PichlSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Mario Boschinger: "Allhaming hat zuletzt gut gespielt und ist im Aufwind. Pichl ist natürlich sehr gut. Ich hoffe, dass Allhaming die Überraschung gelingt."

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union Unis GschwandtUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Mario Boschinger: "Die Gschwandter sind ein bisschen ein Angstgegner von uns. Auch wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten werden können, haben wir mit dem wichtigen Sieg in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt und hoffen auf einen vollen Erfolg."

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.