Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 15

Den Expertentipp für die 15. Runde in der Bezirksliga Süd gab Jochen Kriechbaum, Trainer der Union Neukirchen/V.-Puchkirchen, ab. Seiner Mannschaft gelang mit einem 2:1-Auswärtserfolg in Gschwandt ein Rückrundenauftakt nach Maß. Am kommenden Wochenende gastiert nun der Tabellendritte aus Mondsee am Ausweichplatz in Puchkirchen. Trotz des schmerzlichen Ausfalls des gesperrten Leistungsträgers Bernhard Bauernfeind glaubt der Coach an einen vollen Erfolg seiner Truppe. Auch dem im Winter runderneuerten Lokalrivalen aus Zipf traut Kriechbaum einen Auswärtserfolg in Allhaming zu.

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union Raika Regau

Union VAZ Mayr SipbachzellUnion Raika Regau

Jochen Kriechbaum: "Die Union Sipbachzell ist auf eigenem Platz eine Macht und spielerisch über Regau zu stellen. Daher denke ich, dass die Sipbachzeller den ersten Sieg dieses Jahres einfahren werden."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Raiffeisen Mondsee

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Raiffeisen Mondsee

Jochen Kriechbaum: "Wir wollen nach dem guten Auftakt ins Frühjahr natürlich nachlegen. Ich denke, dass uns der Platz in Puchkirchen entgegen kommt und wir daher die Union Mondsee knapp bezwingen werden."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SV Spar Hochhauser Pichl

ASKÖ VorchdorfSV Spar Hochhauser Pichl

Jochen Kriechbaum: "Nachdem die Vorchdorfer ihren ohnehin guten Kader im Winter noch einmal verstärkt haben, zählen sie für mich zu den absoluten Titelanwärtern. Deshalb wird es für den SV Pichl auch in Vorchdorf nichts zu holen geben."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Unis Gschwandt

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Unis Gschwandt

Jochen Kriechbaum: "Die UVB Juniors sind die Wundertüte der Liga. Je nachdem, wie viele Verstärkungen aus der Kampfmannschaft zu Verfügung stehen, gestaltet sich auch die Spielanlage. Die Gschwandtner haben sich stark verbessert zum Herbst, dennoch werden sie am Kunstrasen in Vöcklamarkt keine Punkte entführen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Gunskirchen - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union GunskirchenTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Jochen Kriechbaum: "Die Gunskirchner verfügen über eine sehr ausgeglichene Mannschaft, gespickt mit einem Ausnahmekönner wie Liridon Abdullahu. Der TSV Frankenburg hält mit einem gut eingespielten Kollektiv dagegen. Ich tippe auf ein torreiches Remis."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkTSV Sparkasse Frankenmarkt

Jochen Kriechbaum: "Viktoria Marchtrenk ist für mich das spielstärkste Team der Liga mit hoher individueller Qualität. Das haben sie zum Auftakt gegen Pichl eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Frankenmarkt hat sich im Winter gut verstärkt, dennoch wird sich der Titelfavorit durchsetzen."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ATSV Zipf

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bATSV Zipf

Jochen Kriechbaum: "Es klingt grotesk, aber der größere Platz kommt den Zipfern entgegen, da sich die neuen Offensivspieler besser entfalten können. Aufgrund der guten Leistung zum Auftakt und der Heimschwäche der Allhaminger traue ich dem ATSV einen Auswärtserfolg zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter