Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

Für den Expertentipp der 16. Runde in der Bezirksliga Süd stand ein echtes Urgestein des oberösterreichischen Amateurfußballs zur Verfügung. Franz Huemer, Sektionsleiter der Union Regau, ist seit über 30(!) Jahren das Um und Auf beim Aufsteiger aus dem Vöcklabrucker Umland. Seiner Mannschft um Spielertrainer Benjamin Troppmair und "Co" Herbert Linimair steht am kommenden Wochenende wieder der gesamte Kader zur Verfügung. Deshalb hofft man in Regau, mit einem Sieg dem vorzeitigen Klassenerhalt ein Stück näher zu kommen. 

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Zipf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ATSV ZipfUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Die Union Neukirchen/V. ist für mich etwas überraschend trotz vieler Ausfälle perfekt ins Frühjahr gestartet. Die Zipfer stecken ganz tief im Tabellenkeller fest, daher glaube ich an einen klaren Derbysieg der Neukirchner."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - ASKÖ Vorchdorf

Union VAZ Mayr SipbachzellASKÖ Vorchdorf

"Obwohl die Union Sipbachzell über eine kompakte Mannschaft verfügt, wird gegen den Titelfavoriten nichts zu holen sein. Die Vorchdorfer sind spielerisch einfach zu überlegen und agieren extrem souverän."


Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - Union Gunskirchen

Union Raika RegauUnion Gunskirchen

"Nachdem wir in den letzen Runden teilweise fünf Spieler vorgeben mussten, steht uns nun wieder der gesamte Kader zur Verfügung. Den Gunskirchner fehlt mit Kevin Kumpl ein Schlüsselspieler aufgrund einer Sperre. Deshalb bin ich von einem Heimsieg unserer Mannschaft überzeugt."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Unis GschwandtASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Die Gshwandtner haben zwar am letzten Wochenende die Trendwende geschafft, dennoch werden die Marchtrenker nichts anbrennen lassen. Die Niederlage der Viktoria am letzten Wochenende werte ich eher aus Ausrutscher."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - SV Spar Hochhauser Pichl

TSV Sparkasse FrankenmarktSV Spar Hochhauser Pichl

"Der TSV Frankenmarkt ist bis jetzt die Überraschungsmannschaft des Frühjahrs. Die Pichler müssen nach dem verkorksten Auftakt auch wieder in die Gänge kommen, da sie über eine gute Mannschaft verfügen."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Raiffeisen MondseeUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Obwohl der Auftakt ins Frühjahr für die Monseer enttäuschend verlief, sind sie nach wie von ein Titelaspirant. Die jungen Vöcklamarkter sind auf heimischen Kunstrasen immer für einen Überraschung gut, auswärts tut man sich aber schwer."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Die Frankenburger sind eine der heimstärksten Mannschaften der Liga. Auch wenn die Allhaminger solide in die Rückrunde gestartet sind, wird sich der TSV klar durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter