Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 17

Den Expertentipp für die 17. Runde in der Bezirksliga Süd gab Ralf Dotter, Trainer der Union Gunskirchen ab. Nachdem seine Mannschaft am vergangenen Wochenende trotz zweier Ausschlüsse einen Punkt in Regau emkämpfte, gastiert am kommenden Sonntag die Union Sipbachzell am Gunskirchner Sportplatz. Trotz des personellen Engpasses traut der Coach seiner Truppe auch in diesem Spiel einen vollen Erfolg zu. Mit dem Saisonverlauf können die Gunskirchner jedenfalls zufrieden sein, mit soliden 25 Punkten steht ein Platz im gehobenen Mittelfeld zu Buche. 

 

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ATSV Zipf

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsATSV Zipf

Ralf Dotter: "Am heimischen Kunstrasenplatz werden sich die Vöcklamarkter ganz klar durchsetzen. Vor allem aufgrund der Aufstellung zahlreicher Akteure aus dem Kader der Kampfmannschaft mit Regional- und OÖ-Liga-Erfahrung."

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ASKÖ VorchdorfTSV Sparkasse Frankenmarkt

Ralf Dotter: "Der TSV Frankenmarkt zeigt sich zwar im Vergleich zum Herbst deutlich verbessert, dennoch wird sich im Endeffekt die individuelle Klasse der Vorchdorfer durchsetzen."


Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Unis Gschwandt

SV Spar Hochhauser PichlUnion Unis Gschwandt

Ralf Dotter: "Auch die Gschwandtner haben sich in der Winterpause gut verstärkt und weisen eine stark verbesserte Spielanlage auf. Trotzdem wird der SV Pichl mit einem knappen Sieg den ersten "Dreier" im Frühjahr einfahren."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Gunskirchen - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union GunskirchenUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Ralf Dotter: "Aufgrund der beiden Ausschlüsse am letzten Wochenende haben wir mit personellen Problemen zu kämpfen. Mit läuferischem Engagement und Kampfkraft wollen wir dennoch die Union Sipbachzell biegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Raika Regau

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Raika Regau

Ralf Dotter: "In diesem Spiel treffen zwei spielerisch starke Mannschaften aufeinander. Deshalb rechne ich nach einem ausgeglichenen Spiel mit einem Unentschieden."

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Raiffeisen Mondsee

Ralf Dotter: "Im Spitzenspiel der Runde ist jeder Ausgang möglich. Ich erwarte ein rassiges Spiel zwischen den beiden Titelkandidaten mit einem torreichen Remis als Resultat."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.