Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 21

In der 21. Runde der Bezirksliga Süd stellte sich Hans Kronberger, Sportlicher Leiter der ASKÖ Vorchdorf, für den Expertentipp zur Verfügung. Seine Mannschaft besticht im Frühjahr durch konstante Leistungen und befindet sich daher mittendrin im Kampf um den Meistertitel. Aufgrund des unerwarteten Ausrutschers der Viktoria aus Marchtrenk, konnten die Vorchdorfer am vergangenen Spieltag sogar vorerst die Tabellenführung übernehmen. Am kommenden Samstag wartet mit der Union Mondsee ein direkter Konkurrent im Aufstiegskampf auf die Sirocic-Elf. Mit dem angepeilten Sieg dürfte das Rennen um den Platz an der Sonne wohl ein "Fall für zwei" werden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Raika Regau

SV Spar Hochhauser PichlUnion Raika Regau

"Die Union Regau ist völlig unberechenbar und überzeugte im Frühjahr vor allem in der Offensive. Dagegen konnten die Pichler im Frühjahr noch keinen Sieg feiern. Ich tippe daher auf ein torreiches Unentschieden."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Gunskirchen

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Gunskirchen

"Die Juniors müssen im Abstiegskampf gewinnen und werden auch alles daran setzen. Dies wird ihnen am heimischen Kunstrasenplatz auch gegen die unangenehm zu bespielenden Gunskirchner gelingen."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ATSV Zipf

Union Unis GschwandtATSV Zipf

"Auf die Gschwandtner wartet das entscheidende Match im Abstiegskampf. Da sich die Hausherren in den vergangenen Wochen sehr gut präsentiert haben, werden sie sich gegen Zipf endlich mit einem vollen Erfolg belohnen."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ VorchdorfUnion Raiffeisen Mondsee

"Wir sind momentan mental gut in Form und können endlich auch unsere Torchancen verwerten. Aufgrund des Nachholspiels und der damit verbundenen englischen Woche erwarte ich die Mondseer körperlich etwas geschwächt. Daher bin ich vom Sieg meiner Mannschaft überzeugt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Die Neukirchner brauchen unbedingt Punkte, um nicht weiter hinten reinzurutschen. Das wird ihnen auch gegen die Union Allhaming gelingen, die sich gegen uns äußerst schwach präsentierte."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

TSV Sparkasse FrankenmarktTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Während die Frankenmarkter als Überraschungsmannschaft erst am vergangenen Wochenende die erste Niederlage einstecken mussten, kam der TSV Frankenburg im Frühjahr noch nicht richtig in Schwung. Ich erwarte daher ein rassiges Derby mit einem Remis als Resultat."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union VAZ Mayr Sipbachzell

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Sipbachzell ist ein äußerst unangenehmer Gegener, dennoch rechne ich mit einem knappen Heimsieg der Viktoria. Gerade am eigenen Platz sind die Marchtrenker eine Klasse für sich und werden daher nichts anbrennen lassen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter