Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 22

Der Expertentipp zur 22. Runde in der Bezirksliga Süd kommt diese Woche von Dominik Hamader, Trainer des SV Viktoria Marchtrenk. Der jüngste Coach einer Kampfmannschaft im oberösterreichischen Fußball liegt mit seiner Truppe fünf Runde vor Schluss auf Meisterschaftskurs. Der 23-jährige fungiert seit dem dritten Spieltag als Spielertrainer und entwickelte die Viktoria zu einem kompakten Kollektiv gepaart mit fußballerischer Raffinesse. Am Pfingswochenende gastieren die Marchtrenker bei der extrem unangehem zu bespielenden Union Gunskirchen. Mit einem weiteren vollen Erfolg hat die Hamader-Elf wohl bereits einen Fuß in der Tür zur Landesliga. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Unis Gschwandt

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Unis Gschwandt

Dominik Hamader: "Für die Gschwandtner ist der Zug wohl endgültig abgefahren. Da die Frankenburger über eine äußerst kompakte und eingespielte Mannschaft verfügen, gehe ich von einem klaren Heimsieg aus."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ASKÖ Vorchdorf

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenASKÖ Vorchdorf

Dominik Hamader: "Sowohl die Neukirchner als auch die Vorchdorfer haben sehr gute Einzelspiele in ihren Reihen. Gerade am heimischen Platz traue ich meinem Trainerkollegen Jochen Kriechbaum zu, der ASKÖ Vorchdorf einen Punkt abzuknöpfen."


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Raiffeisen Mondsee

ATSV ZipfUnion Raiffeisen Mondsee

Dominik Hamader: "Mondsee hat vor allem im spielerischen Bereich eine enorme Qualität vorzuweisen. Trotz ihrer Auswärtsschwäche werden sich auch gegen Zipf knapp die Oberhand behalten."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union GunskirchenASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Dominik Hamader: "Es wird ein enges Spiel, da die Gunskirchner extrem kompakt stehen und über die zweitstärkste Defensive der Liga verfügen. Vorne haben sie Einzelspieler, die aufgrund ihrer individuellen Klasse für Gefahr sorgen. Wenn wir das Maximum abrufen, können wir dennoch einen vollen Erfolg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Dominik Hamader: "Die Spiele der Juniors sind immer schwer zu tippen, da die Zusammensetzung des Kaders im Vorhinein schwer abzusehen ist. Ich gehen von einem technisch anspruchsvollen Spiel auf Augenhöhe aus, daher tippe ich auf ein 2:2-Remis."

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - SV Spar Hochhauser Pichl

Union VAZ Mayr SipbachzellSV Spar Hochhauser Pichl

Dominik Hamader: "Ich rechne mit einem Derbysieg des SV Pichl, da ihnen am vergangenen Wochenende endlich der Befreiungsschlag gelang. Außerdem haben die Pichler Spieler in ihren Reihen, die jederzeit das Match aufgrund ihrer individuellen Qualität entscheiden können."

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - TSV Sparkasse Frankenmarkt

Union Raika RegauTSV Sparkasse Frankenmarkt

Dominik Hamader: "Frankenmarkt zählt für mich in der Rückrunde zu den spielstärksten Mannschaften. Daher glaube ich, dass der TSV in Regau aus der Krise findet und mit einem "Dreier" nach Hause fährt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter