Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 3

Der Expertentipp zur 3. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Markus Schneidhofer, Trainer des Aufsteigers SK Kammer. Mit seiner Mannschaft konnte der Übungsleiter am vergangenen Wochenende den ersten Bezirksliga-Sieg der Atterseekicker seit 20 Jahren einfahren. Am Samstag ist der Aufsteiger bei der spielstarken Union Mondsee im Einsatz. Vorher tippte sich der Coach durch den dritten Spieltag. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - ATSV Stadl-Paura 1b

ASKÖ VorchdorfATSV Stadl-Paura 1b

"Ich rechne mit einer völlig ausgeglichenen Partie, da beide Mannschaften über ähnlich hohe individuelle Qualität verfügen."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Goisern hatte nach dem Abstieg Startschwierigkeiten und muss sich erst finden. Allhaming ist unberechenbar und immer für eine Überraschung gut. Darum tippe ich auf ein Remis."


Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SK UEBEX LED Kammer

Union Raiffeisen MondseeSK UEBEX LED Kammer

"Wir fahren nach Mondsee und haben dort überhaupt nichts zu verlieren. Ich traue meiner Mannschaft jedenfalls zu, dass wir auch Auswärts anschreiben. Ein Punkt gegen einen Titelfavoriten wäre für uns natürlich Gold wert."

Sa, 03.09.2016, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Buchkirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Buchkirchen

"Pichl ist sehr gut in die Saison gestartet und verfügt über jede Menge Erfahrung in der Bezirksliga. Deshalb wird das Spiel eine klarer Angelegenheit für die Heimmannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union Raika RegauUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Regau hat bereits einen Zähler geholt und wird sich auf eigener Anlage knapp durchsetzen."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Die Juniors aus Vöcklamarkt stehen nach der Niederlage gegen uns bereits etwas unter Druck. Ich denke, dass sich die kompakten Frankenburger am Ende knapp durchsetzen werden."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union GunskirchenUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Auch die Neukirchner stehen nach zwei Niederlagen zum Start bereits unter Druck. Die Gunskirchner werden den Heimvorteil nutzen und sich für die 0:4-Schlappe in Mondsee rehabilitieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.