Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 6

Der Expertentipp zur 6. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Gerhard Mayr, Trainer der UVB Vöcklamarkt Juniors. Seine Mannschaft konnte nach einem misslungenen Start am vergangenen Wochenende endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Gegen die Union Allhaming setzten sich die Vöcklamarkter verdientermaßen mit einem Endergebnis von 4:2 durch. Diese Trendumkehr möchte die Mayr-Truppe auch am kommenden Spieltag gegen die bärenstark gestarteten ATSV Stadl-Paura Juniors bestätigen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 15:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ATSV Stadl-Paura 1b

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsATSV Stadl-Paura 1b

Gerhard Mayr: "Die Stadl-Paura Juniors sind von der Qualität sicher über uns zu stellen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir aufgrund des Heimvorteils auf Kunstrasen einen Punkt holen werden."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Raiffeisen Mondsee

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Raiffeisen Mondsee

Gerhard Mayr: "Die Mondseer agieren momentan in Topform. Da die Allhaminger verletzungsbedint auf einige Spieler verzichten müssen, rechne ich mit einer glasklaren Angelegenheit."


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - SK UEBEX LED Kammer

Union BuchkirchenSK UEBEX LED Kammer

Gerhard Mayr: "Die Buchkrichner sind gut in die Saison gestartet und verfügen über eine enorm kompakte Mannschaft. Auch wenn die Leistungen des SK Kammer bisher gut waren, rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - ASKÖ Vorchdorf

Union Raika RegauASKÖ Vorchdorf

Gerhard Mayr: "Die Vorchdorfer sind spielerisch klar über den Kontrahenten aus Regau zu stellen. Deshalb gehe ich von einem Auswärtserfolg aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - SV Spar Hochhauser Pichl

Union VAZ Mayr SipbachzellSV Spar Hochhauser Pichl

Gerhard Mayr: "Der SV Pichl hat spielerisch mit Sicherheit die bessere Qualität auszuweisen. Dennoch glaube ich, dass sich die Union SIpbachzell auf eigenem Platz einen Zähler erkämpfen kann."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Gerhard Mayr: "Im absoluten Kellerduell ist eine Prognose schwierig. Ich hoffe auf ein Unentschieden, welches auch meiner Mannschaft in der aktuellen Situation nützlich wäre."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Gunskirchen

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Gunskirchen

Gerhard Mayr: "Die Frankenburg werden sich aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen. Die Gunskirchner agieren vor allem in der Fremde noch zu unbeständig."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.