Bezirksliga Süd 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Bezirksliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Andreas Reich, Trainer der Union Gunskirchen hat sich diesen Spieltag genauer angeschaut und uns seine Tipps verraten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.09.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ OhlsdorfTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Fr, 18.09.2020, 19:30 Uhr

Union Thalheim - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union ThalheimSPG Allhaming/Weißkirchen 1b


Fr, 18.09.2020, 19:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union SRW Schlierbach

ASKÖ VorchdorfUnion SRW Schlierbach

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Buchkirchen

Union Unis GschwandtUnion Buchkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - UFC Attergau

SV Spar Hochhauser PichlUFC Attergau

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Neuhofen an der Krems

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Neuhofen an der Krems

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union GunskirchenUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter