Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Krenglbach nach Heimpleite gegen Pichl vor Endspiel um Klassenerhalt

SV Krenglbach
SV Pichl

Am Sonntagnachmittag empfing in der 25. Runde der Bezirksliga Süd der SV Fenastra Krenglbach den SV Entholzer Pichl und hatte die Chance, mit einem "Dreier" die Relegationsplatz zu fixieren. Doch die Mannen von Trainer Thomas Rauscher zogen mit 1:2 den Kürzeren und mussten die fünfte Heimniederlage einstecken. Die Pichler hingegen präsentieren sich auf der Zielgeraden in ausgezeichneter Form und sind nach zehn Punkten aus den letzten vier Spielen am Sprung ins obere Drittel der Tabelle.


Torlose erste Halbzeit

Rund 300 Besucher mussten auf das erste Tor des Tages lange warten. Die Krenglbacher waren bemüht, vorzulegen, der ersehnte Führungstreffer wollte der Rauscher-Elf aber nicht gelingen. Die beiden Defensivreihen machten in Halbzeit eins hinten dicht, sodass der Ball den Weg ins Tor bis zur Pause nicht fand und es mit 0:0 in die Kabinen ging.

Pichler Doppelschlag

Auch nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Eidenberger brachten die Teams hüben wie drüben das Spielgerät zunächst nicht im Gehäuse unter, Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann aber Schlag auf Schlag. Zunächst brachte Laszlo Balint die Gästeelf von Coach Gernot Höretzeder in Front, fünf Minuten später stellte Mariyan Dragnev auf 0:2. In den Schlussminuten wurde das Match noch einmal spannend, als Jung-Kicker Moritz Preisinger der Anschlusstreffer gelang. Die Pichler brachten den Vorsprung aber ins Ziel und machten das Dutzend an Saisonsiegen voll. Am kommenden Samstag erwartet den SV Krenglbach in Sipbachzell das direkte Duell im Kampf um den Klassenerhalt, die Höretzeder-Elf empfängt zum Saisonausklang die schwächelnden Kicker aus Frankenburg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung