Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Auch UVB Juniors können Tabellenführer nicht stoppen

Vöcklamarkt Jrs.
TSV Frankenburg

Am Sonntagnachmittag durften sich die Fans in der Bezirksliga Süd auf das Aufeinandertreffen zwischen den UVB Vöcklamarkt Juniors und dem TSV Frankenburg freuen. Während die zweite Mannschaft des Regionalligisten den ersten "Dreier" ins Visier nahm, wollte der TSV die Tabellenführung verteidigen. Im Black Crevice Stadion konnten nur die Gäste ihr Vorhaben realisieren, die Aigner-Elf behielt mit 1:0 hauchdünn die Oberhand und feierte im vierten Spiel den vierten Sieg. Die Juniors hingegen ergatterten bislang nur einen Punkt und zieren das andere Ende der Tabelle.

Vöcklamarkter Aluminiumtreffer - TSV-Torjäger macht den Unterschied

Über 300 Besucher bekamen von Beginn an ein enges Match zu sehen. Die junge Heimelf von Trainer Christoph Mühllechner bot dem Ligaprimus die Stirn und hielt entschlossen dagegen. Nach einer halben Stunde hatten die Juniors die Führung vor Augen, Jonas Egger traf aber nur die Stange. Kurz vor der Pause stellte der Torschützenkönig der vergangenen Saison seine Qualitäten einmal mehr unter Beweis, als Harald Winter nach einem weiten Ball UVB-Schlussmann Tobias Jetzinger bezwang und mit seinem sechsten Saisontreffer den 0:1-Halbzeitstand besiegelte.

Aigner-Elf bringt Führung ins Ziel

Nach Wiederbeginn stemmten sich die Juniors gegen die drohende Niederlage, der Ausgleich wollte den Heimischen aber nicht gelingen. Die Mannen von Coach Kurt Aigner verteidigten den knappen Vorsprung, mussten um den vierten Saisonsieg aber bis zum Schluss zittern. In Halbzeit zwei musste Schiedsrichter Loher weder Verwarnungen noch Tore notieren, weshalb es beim 0:1 blieb und der TSV die Heimreise mit drei weiteren Punkten im Gepäck antreten konnte. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während der Tabellenführer den Liga-Neuling aus Neuhofen empfängt, ist das Schlusslicht in Pichl zu Gast. 

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung