Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASKÖ Ohlsdorf zeigt Aufsteiger Grenzen auf

ASKÖ Ohlsdorf
SK Gallspach

Am Samstagnachmittag war in der fünften Runde der Bezirksliga Süd auch die ASKÖ Ohlsdorf aktiv, die auf den SK Gallspach traf und den gelungenen Saisonstart prolongierenden wollte. Der amtierende Vizemeister gab sich keine Blöße, behielt mit 3:0 klar die Oberhand und ist nach dem vierten Sieg Tabellenführer Frankenburg weiterhin an den Fersen. Der Aufsteiger hingegen landete nach zwei Siegen am Stück am Boden der Realität.

Vizemeister geht in Führung

Vor rund 150 Besuchern hielt die Gästeelf rund um Spielertrainer Kevin Lepschy, nach den Erfolgen in den letzten beiden Spielen, zunächst dagegen und das Spiel offen. Nachdem Anto Tecic Gelb gesehen hatte, wurde die ASKÖ ihrer Favoritenrolle gerecht, als Kevin Mittendorfer auf 1:0 stellte. Der Tabellenzweite hatte die Nase vorne, konnte in Halbzeit eins aber kein Tor nachlegen. Somit ging es mit einer knappen Führung des Favoriten in die Pause.

Mittendorfer schnürt Doppelpack - zwei Ampelkarten

Nach dem Wiederanpfiiff von Schiedsrichter Schausberger blieb das Match spannend, stemmte sich der Aufsteiger gegen die drohende Niederlage. Nach 70 Minuten waren die Gäste aber nur noch zu zehnt. Der eben erst eingewechselte Hakki Celep sah zwei Mal Gelb und flog mit der Ampelkarte vom Platz. Die Ohlsdorfer wussten die Überzahl zu nutzen und erzwangen durch einen Doppelschlag die Entscheidung. Zunächst traf Mittendorfer abermals ins Schwarze, ehe auch Matthäus Anys sich als Torschütze feiern lassen konnte. Obwohl das Match entschieden war, sah der bereits verwarnte Ivan Tokic in der Nachspielzeit noch einmal Gelb, musste Ohlsdorfs Angreifer den Platz vor dem Schlusspfiff verlassen. Während der SK Gallspach am kommenden Freitag den Tabellenführer aus Frankenburg empfängt, trifft der Vizemeister tags darauf in Gschwandt auf einen weiteren Aufsteiger.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung