Bezirksliga Süd 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga Süd der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Buchkirchen, Frankenburg und Gunskirchen sowie Kicker aus Allhaming, Bad Wimsbach, Doppl, Ohlsdorf und Krenglbach. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

HARALD WINTER  (TSV Frankenburg)

Die Karriere des Stürmers nahm 1997 in Zipf ihren Anfang. Neben drei Jahren bei seinem Stammverein war Harald Winter in seiner bisher 20-jährigen Laufbahn ausschließlich in Frankenburg aktiv. In der Mannschaft von Trainer Kurt Aigner ist der Goalgetter ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler. Winter kam in allen zwölf bisherigen Spielen zum Einsatz und erzielte 13 Tore. Drei davon gelangen dem Torjäger beim überraschenden 6:1-Kantersieg gegen Pichl. Der TSV absolvierte eine durchwachsene Hinrunde und ist nach dem fünften Saisonsieg vom "Strich" nur durch vier Punkte getrennt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.