Bezirksliga Süd: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 12

teamderrunde-bezirksliga-suedDie 12. Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik ist gespielt und eine Woche vor dem Ende der Hinrunde steht der Herbstmeister noch immer in den Sternen. Wieder einmal wechselt der Spitzenreiter, lacht die Hertha wieder von Platz eins. Im Team der Runde finden sich zwei Akteure von den Welsern wieder. Die Dreifachtorschützen Robert Lenz und Attila Böjte dürfen ebenso wenig fehlen wie Michael Rathberger. Der Zipfer Angreifer erzielt beim 4:3 seiner Elf unmittelbar nach seiner Einwechslung zwei wichtige Treffer. Im Tor setzt sich Mondsees Andreas Bachleitner knapp gegen Altmünsters Herbert Hemetsberger durch. 

Schachner Wintergarten-Technik

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.