Bezirksliga Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 20

Im "Swiss Life Select" Team der 20. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik sind ganze acht Mannschaften vertreten. Nur die Hertha Wels, der SV Krenglbach und die Union Thalheim stellen zwei Akteure. Kein einziger Debütant steht im dieswöchigen Team der Runde, doch wieder ist Sebastian Greisinger vertreten, der schon zum sechsten Mal nominiert wurde. Zweimal hintereinander hat es der Torhüter der Vorchdorfer, Michael Mitterhauser, in die beste Elf des Spieltags geschafft.

Schachner Wintergartentechnik

 

M. Krichbaum Neuk./V.-Puchk. 0
K. Lindinger Viktoria Marchtrenk 0
F. Drachschwandtner null 0
M. Hofer St. Marienk./Wallern 1b 0
S. Greisinger null 0
A. Ljubas St. Magdalena 0
G. Aleksic SPG HOGO Wels 0
P. Höller Mondsee 0
A. Kostadinov null 0
M. Mitterhauser Vorchdorf 0
A. Gillich Thalheim 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.