Bezirksliga Süd 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 8

Tabellenführer ASKÖ Oedt hatte in Neukirchen eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, hat aber auch diesen Gegner bezwungen und liegt weiterhin punktegleich mit den ebenfalls siegreichen Schwanenstädtern in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik voran. Vier Akteure dieser beiden Teams haben es ins Team der Runde geschafft. Mit dabei sind auch Spieler der siegreichen Mannschaften aus Neuhofen, Gunskirchen, Vorchdorf und Frankenburg. Unter den elf Spielern sind aber auch welche, deren Vereine am vergangenen Wochenende leer ausgingen.

Schachner Wintergartentechnik

 

M. Rathberger Mondsee 0
Y. Özdemir null 0
M. Toth null 0
D. Rougier ASKÖ Oedt 0
A. Reich Gunskirchen 0
M. Dautovic ASKÖ Oedt 0
R. Purrer Frankenburg 0
P. Orosz null 0
A. Ercan Neuhofen 0
J. Hözl Schwanenstadt 0
D. Ablinger null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter