Bezirksliga Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

In der 23. Runde der Bezirksliga Süd stehen dieses Mal wieder 11 Spieler im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Mit einem 3:0 Erfolg des ATSV Zipf stand ein Routinier im Mittelpunkt, der dem Team nur in diesem Spiel unglaublich gut aushalf. Ein weiterer hat sich seinen Platz im Team der Runde redlich verdient, kam er nach einer sehr langen Verletzungspause zurück und schoss sein Team mit 5 Treffer zum Sieg. Hier gehts zum "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23: 

Schachner Wintergartentechnik

 

E. Nadarevic Schwanenstadt 0
A. Cetin FC Attnang 0
F. Hupf null 0
G. Bozser null 0
T. Scheibl Frankenburg 0
P. Orosz null 0
R. Rodriguez null 0
M. Simunovic ASKÖ Oedt 0
K. Prielinger Vorchdorf 0
A. Malesevic Viktoria Marchtrenk 0
R. Bikic Schwanenstadt 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.