Bezirksliga Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

In der letzten Runde der Bezirksliga Süd wird noch einmal das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde publiziert. Aufgrund von Nominierungen von Funktionären und Trainern wurde dieses Team zusammengestellt. Elf Spieler aus unterschiedlichen Mannschaften schafften es dieses Mal. Der ATSV Zipf konnte in der letzten Runde den Klassenerhalt fixieren, während die Union Gschwandt trotz des Sieges in Thalheim in die Relegation gegen Attergau (1. Klasse Süd) muss. Hier gehts zum "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde:

Schachner Wintergartentechnik

 

K. Schmierer null 0
S. Greisinger null 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
L. Abdullahu Gunskirchen 0
F. Hupf null 0
J. Wallner null 0
G. Rumpl Vorchdorf 0
A. Lahninger Vorchdorf 0
L. Bichl null 0
M. Gruber Schwanenstadt 0
F. Bischof null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter