Bezirksliga Süd 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

In der letzten Runde der Bezirksliga Süd wird noch einmal das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde publiziert. Aufgrund von Nominierungen von Funktionären und Trainern wurde dieses Team zusammengestellt. Elf Spieler aus unterschiedlichen Mannschaften schafften es dieses Mal. Der ATSV Zipf konnte in der letzten Runde den Klassenerhalt fixieren, während die Union Gschwandt trotz des Sieges in Thalheim in die Relegation gegen Attergau (1. Klasse Süd) muss. Hier gehts zum "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde:

Schachner Wintergartentechnik

 

J. Wallner null 0
F. Hupf null 0
M. Gruber Schwanenstadt 0
L. Bichl null 0
A. Lahninger Vorchdorf 0
K. Schmierer null 0
S. Greisinger null 0
F. Bischof null 0
G. Rumpl Vorchdorf 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
L. Abdullahu Gunskirchen 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter