Bezirksliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Es kann nur einen geben! Die zehnte Runde der Bezirksliga Süd stand ganz im Zeichen großartiger Torwartleistungen. Ins Team der Runde kann es leider nur einer schaffen. Mit drei Schlussmännern spielt es sich nicht gut. Den Ausschlag für Viktoria Marchtrenks Christoph Hoscher gibt einzig die Tatsache, dass er in dieser Saison trotz mehrerer starker Leistungen noch nie mit einer Nominierung bedacht wurde. ASKÖ Vorchdorfs Michael Mitterhauser und Stefan Burger von den Union Volksbank Vöcklamarkt Juniors schauen dieses Mal durch die Handschuhe. Ansonsten geigt das erlesene Starensemble im 3-4-3. Mit Alexander Oberperfler (Union Raika Regau) und Bernhard Mayr (Union VAZ Mayr Sipbachzell) sind zwei Spieler bereits zum dritten Mal dabei. (Jetzt Trainingslager buchen!)

Schachner Wintergartentechnik

 

C. Hoscher Viktoria Marchtrenk 0
K. Prielinger Vorchdorf 0
E. Grundner Mondsee 0
S. Böhm Viktoria Marchtrenk 0
A. Oberperfler Regau 0
F. Bischof null 0
F. Hofmann Sipbachzell 0
T. Sabur Vorchdorf 0
T. Scheibl Frankenburg 0
B. Mayr Sipbachzell 0
G. Disslbacher-Fink Neuk./V.-Puchk. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter